Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | 2
flamming_uria Offline

21.09.2009 18:41
Dunkles Licht Antworten

Dunkles Licht

In einer alten Welt wo Vampire, Werwölfe, Menschen und Fellinge gemeinsam Lebten, kam es zu einen Umbruch als der damalige König gestürzt wurde, und die Sonne durch eine Magie Explosion Kleiner wurde. Sie dreht sich nur noch sehr wenig, allein Die wärme die durch die Hochmagie erschufen wurde hielt die Dunkle Seite noch am leben, sowie umgekehrt.

Jetzt werde nur noch Rohstoffe gefördert, dadurch Haben sich Allianzen geschlossen. Der Pakt der Dunklen und die Liga der Hellen, sie stehen sich jetzt gegenüber um die nötigen Rohstoffe zu ergattern, bevor es der andere tut.

Manche haben Versucht die Liga und denn Pakt wieder zum Frieden zu verhelfen doch das haben sie leider nicht geschafft. Nur noch der Wille mancher habe ihnen das k*mpfen oder sogar Hochmagie beigebracht.

Manche begabten Magier suchen auch nach einen weg die Sonne und die Rohstoffen wieder in Einklang zu bringen damit weiter in der Welt gelebt werden kann.

flamming_uria Offline

21.09.2009 18:42
#2 RE: Dunkles Licht Antworten

-Hochmagiemus nicht sein(es giebt Element,Psy /Gedanke/,Schutz,Control /Kontrolle/)
-bitte wenig streit
-Gefühle erwünscht ^^
-nicht t*ten ohne zustimmung
- Chara ein wenig Details anfügen ^^
-Gespielt werden Werwölfe,Vampire,Menschen und Felling(werdet ihr sehen wenn ihr meinen Chara kennt ^^)

Tini794 Offline

21.09.2009 18:43
#3 RE: Dunkles Licht Antworten

(wenn du privi dazugeschrieben hättest wärs auch nicht schlecht gewesen aber eagl :P wollen wir gleich anfangen?)

flamming_uria Offline

21.09.2009 18:51
#4 RE: Dunkles Licht Antworten

(Klar ^^) Ika stand auf seinen Feld un schaute sich das Getride das sich im Wind wog an. Es hatte ein Beruhigende Wirkung auf ihn. Er stand nicht direkt auf denn Feld sondern auf eine Art Holzmast. Er überlegte weil einer der Rphstofflager in sienen Hof versteckt war da das so entschieden wurde. Er dachte nach ober nicht vll. überfallen würde. Doch dann fiel ihn seine Lanze ein, und obwohl die Vampire und Werwölfe neue Fertigkeiten wie denn Tag oder das schnelle verwandeln enwickelt haben macht es ihm jkeine Angst.

flamming_uria Offline

21.09.2009 18:55
#5 RE: Dunkles Licht Antworten

(Ich muss koche helfen gehen bb)

Tini794 Offline

21.09.2009 18:57
#6 RE: Dunkles Licht Antworten

Ashley lag auf einer tristen Wiese, es waren weder viele Blumen, noch ein paar Bäume dort. Sie schaute gelangweilt in den dunklen Wolkenhimmel und seufzte kurz "Mir ist soo langweilig...könnte nicht irgendwas spannendes passieren?"sagte sie und stand langsam auf sie schaute sich um und ging immer weiter geradeaus.Es wehte ein ziemlich frischer Wind.Aber es stört sie kaum.Weit und breit war niemand zu sehen. eine ganze Stunde lief sie ununterbrochen geradeaus. dann sah sie ein Feld und irgendein kleines Plüschtier(sry xD)was auf dem Feld stand. Sie setzte sich auf einen Baum der ganz in der Nähe stand und beobachtete das Feld....(Sag mal kennst du one piece?)

Tini794 Offline

21.09.2009 18:57
#7 RE: Dunkles Licht Antworten

(schade...bb =( )

flamming_uria Offline

21.09.2009 20:06
#8 RE: Dunkles Licht Antworten

(Ja klar kenn ich die) Ika spürte Lebewesen dachte aber es wären nur Hasen, und machte isch auf denn Weg zu seiner Farm er müsse noch Kühe melken, damit er sie am Markt verkaufen kannn. Während er auf denn Staubigen Weg entlang ging dachte er noch über die Lebewesen nach, doch der Gedanke verschand als er an sein Abendessen dacht, Speck und Kartoffeln. Typisch, da er ja nich reich war,er hatte daran gedacht seine Rüstung zu verkaufen doch das sagte ihn nicht zu.

Tini794 Offline

21.09.2009 20:09
#9 RE: Dunkles Licht Antworten

//Ich dachte der macht irgendetwas spannendes...//dachte Ashe enttäuscht aber sie wollte sich einen kleinen Scherz erlauben.Sie ließ ein paar Gartengeräte leicht schweben und warete auf die Reaktion von dem kleinen Plüschtier //Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben//dachte sie und kicherte leise(Jippie endlich jemand der one piece kennt, ich war schon am verzweifeln^^
achso darf ich vielleicht noch ein werwölfchen machen bitte?)

flamming_uria Offline

21.09.2009 20:14
#10 RE: Dunkles Licht Antworten

(JA klar) "Huch mein (kleiner)Traktor und mein (kleiner) Rasenmächer !" erschrck er, und rannte zu denn Geräten er sprang auf und ab konnnte aber denn schwbenden (kleinen) Traktor nicht erreichen. Er war schon am Rande der Verzweiflung als im die Quelle aufviehl. Er rannte so schnell er konnte zu der Quelle. "Hey du da Vampier, lass das und ich muss zu einer Marionette machen." drohte er. Er dachte das erschrecke sie sicher.

Tini794 Offline

21.09.2009 20:18
#11 RE: Dunkles Licht Antworten

"Hey beruhig dich mal"sagte Ashe lachend und sprang vom Baum, sie ließ die Greäte runter und hockte sich vor ihm hin "Mir war langweilig...das ist kein Grund mich zu bedrohen"sagte sie und hörte auf zu lachen, ihr blick wurde ziemlich gleichgültig und sie starrte den Felling an

flamming_uria Offline

21.09.2009 20:21
#12 RE: Dunkles Licht Antworten

"Du bist ein Vampier du hast nie etwas gutes im Kopf, ihr tötet Leute um euren Hunger su stillen. Abartig, ich mach wenigstens etwas für mein Geld und ägere nicht klein Famer." sagte er sauer und zog eine(kleine) Mistgabel aus denn Bode, der neben ihn war, und zeigte damit auf die Vampierin

Tini794 Offline

21.09.2009 20:26
#13 RE: Dunkles Licht Antworten

"willst du mir mit dieser Mistgabel drohen? ich weiß das ich kein Engelchen bin, das will ich auch nicht sein, aber was würdest du tun wenn du ein Vampir wärst?sterben, oder trinken? Das ist nunmal meine Natur und du solltest froh sein das ich noch so nett bin, viele andere Vampire hätten dich schon längt angefallen du kleines Plüschtierchen"sagte sie und lehnte sich gegen den Baum und schaute hoch zum Himmel

flamming_uria Offline

21.09.2009 20:32
#14 RE: Dunkles Licht Antworten

"Trinken ...ichmein....msit." sagte er mit einen prüden blick. "Ach so stark seit ihr nicht, ich könnte dich locker und leicht besiegen ohne das du was ausrichten könntest." sagte er Übermütig. Er steckte die Mistgabel wieder in die Erde

Tini794 Offline

21.09.2009 20:35
#15 RE: Dunkles Licht Antworten

Ashe kicherte leicht als er seine antwort gabt und schaute ihn dann mit hochgezogenen Augenbrauchen an "Meinst du ja?Möchtest du mir nicht mal ein Beweis dafür liefern das du so stark bist?"fragte sie herausfordernd, aber egal was er sagen würde sie würde nicht mit ihm kämpfen wollen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz