"hey larxene ich finde das nicht gerade als guter platz fur ein nickerchen2sagte axel.tatze versuchte larxene aufzuwachn"wach auf"sagte sie
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
"wartet kurz!, saggte sa und scannt sie... "sie hat einen schwächeanfall wegen der kombo artake...und...ihrged was steckt ihr im hals::!, sagte sa
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
"was sollen wir jetzt machen"fragte tatze
"nun wir müssen den pfeil raus zien. Vitra und morgengrauen einsetzen°, saagte sa
Sa zog den stachel...."hmm das siet aus wie ein giftstachel taze ist larxene mit ihrgend ein pokemon zugestoßen?. fragte sa
"lass mich mal nach denken hm.......ah wir wurden aus irgendein grund von solchen komischen riesen bienen angegriffen"sagte tatze
"bibor! sagte sa und verschwand kurz. sie erschin mit einer beere wider und gab sie taze. "hier sie must das essen
"ok"sagte sie und gab larxene die beere. bei der org "was sollen wir jetzt machen"fragte doru demyx
"nun larxene auf ei tanzen einladen!, sasgte demyx
"das letzte mal ist es irgendwie schief gelaufen wir mussen uns was anderes einfallen"sagte doru
dan las uns nach sa suchen!, sagte dymx
"ok wo kann sie sein"sagte doru
"hmm okewelt?", frage demys
"dann schauen wir dort als erstes"sagte doru.doru wollte sich gerade auf dem weg machen als plötzlich xigbar mit dem kopf nach unten auf der decke war"ahhhhhh xigbar mach mir nicht noch einmal so einen schrecken warum hangst du an der decke??"fragte doru "so kann ich auf mein feind besser zielen und ich find lustig"sagte xigbar .hawk ging auf der decke "hi durfen wir mit euch kommen"fragte er
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges
Charas
| - RS Charas