"ja aber wie machst du die anderen wieder sichtbar wenn wir dich haben"sagte tatze
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
"wenn du wüsstes was ich alles kann!2, sagte sa und lachte
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
"ok du machst sie unsichbar wir haben dich fest und bringen ich in den kerker und de anderen konnen sich mit luxord und co ein kleines spiel gonnen"lachelte tatze.lapra axel und flam seufzten
"okay wartet kurz...larxene hast du zufäligerweiße make-up dabei und du auch taze??? "klar warum?", fragte larxene
"ja sicher "sagt tatze"ok also ich geh schon kommst du roxas"fragte axel
"klAR1; SAGTE ROXAS: 2NUN KÖNNT IHR MICH SO SCHMINKEN DAS IHR GEGEN MICH GEKÄMPFT HÄTTET???, fragte sa "klar können wird das oder taze?", fragte sa
"jep"sagte tatze .axel ging schonmal rein zu den anderen"hi alle hab meine mission beendet und hab roxas und lapra wieder in der org zuruckbekommen."mir ist langweilig hey luxord manny spielen wir doch alle poker"fragte flam."ich hab jetzt nix zu tun also ich bin einverstanden"sagten ren und marluxia
"euch schlage ich doch mit verbundenden augen, sagte luxiord und ich noch mit links..sagte manny
"diesesmal werd ich dich besiegen"sagte axel und machte sich bereit"ok fertig siehst total k.o aus jetzt"sagte tatze
"gut...jetzt die krönung..!", sagte sa und verderete ihre augen "super und jetzt füren wir dich ab!", sagte laxene und larxene und lacht böse
"ok gehen wir "sagte tatze "wir sind bereit"sagten sora und co
"okay.." sagte sa und machte sora und co unsichtbar. "Jetzt ab durch das portal!, sagte larxene
tatze ging rein und sah die anderen die gerade am kartenspielen war"hi seht mal was wir hier fur schones haben"axel drehte sich um "und was"
"das rote flugzeug du pumukel!, sagte laxene... "lust auf karten spiele?, fragte manny taze
"hey ich bin kein pumukel was das auch immer ist "sagte axel und war beleidigt."wir bringen sie zuerst zu den anderen "sagte tatze und ging in richtung kerker
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges
Charas
| - RS Charas