(Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit.) "Nein!" sagte Shaymin und krallte sich an fly fest. (kann shaymin lieber sky heißen?) "Was ist das für eins?" fragte marra. (kann arceus nicht seinen typ ändern?)
(sky klar wen latias sa heißen kann Arceus kann es durch die platten den typ ändern) Fly zückt den poke dex:" arceus das götterpokemon...Blablabla....13 Platen mit den kann es den tzyp ändern.
(ok. toll, ich hab noch nie nen okedex gesehen, der blablabla sagt *lol*) Arceus, Götterpokemon. Von diesem Pokemon (ich hätt beine 'von diesem Digimon' geschrieben) hab ich schonmal gehört..." sagte Marra und überledte. (glaziola:
Und glaziola, als es eisenschweif auf Dialga eingesetzt hat:
ist glaziola nicht einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?)
(nein, weil ich gestern noch draufwar. nur ich bin an dem anderen pc, da hab ich die seite nicht...) "Hääääääääääääääääääääääääääääääää?" fragte sky verwirrt.
Sky schaute fly nurnoch verwirrter an. "ok. glaziola, jetzt eisenschweif!" () befahl Marra es ihrem pokemon, das arceus angriff. (schau mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf meinem siggi...)
(okay das hätte ich lieber lassen sollen) Arceus setze Brüller ein und alle pokemone verschwanden.Plötlich fält der boden. "ich würde mal sagen rennt!", sagte fly und zischt los.