Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 17:51
#16 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(Oh man..... mir fällt auch blos nichts ein. ich überleg mir schnell was. *überleg*)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 17:52
#17 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(aha cool danke :* sobald ich ein video gefunden habe versuch ichs mal^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 17:53
#18 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(kann meine marra ihr renamon schon besitzen? wenn ja, kann ja wie in tamers lucy con ihr träumen, wie sie gerade n nem kampf kämpft oder so XD nein, ich will auchmal anfangen. kann meine marra ihr renamon schon haben?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 17:55
#19 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(xxD ich hätte sowieso nicht anfangen wollen also fang ruhig an, sie kann ihr Renamon gerne schon haben aber ich möchte das Lucy Terriermon später erst bekommt :P )

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 17:55
#20 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(la la la



la la la)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 17:58
#21 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(oki. sie ist in der realen welt.)
"Komm renamon!" sagte marra und ging weiter durch den Park. Renamon huschte zwischen den beumen entlang. Es war ein bewölkter tag. Und es sah nach regan aus. "Marra, wir sollten schleunigst nach hause. es sieht nach regen aus..." sagte renamon (wie immer RUHIG XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDD) "ok." meinte Marra nur und machte sich auf den weg aus dem park.
(so ok?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:04
#22 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(wenn ich nicht anfangen muss is alles okay xD nein,nein, toller anfang ;) )Lucy war gerade einkaufen, ihre Eltern waren für ein paar Tage verreist und sie war die einzigster aus ihrer Familie die einkaufen gehen konnte.Sie sah den bewölkten Himmel, sie mochte Regen, obwohl das sehr komisch klingt, also ging sie einen kleinen Umweg am Park vorbei.Sie ging sehr langsam mit der Éinkaufstüte im Arm. Sie bemerkte ein Mädchen das aus den Park kam, sie war nicht sehr interressant(nicht böse nehmen :P )aber dann sah sie einen dunklen Schatten durch die Bäume huschen. Sie blib interressiert stehen und versuchte den Schatten wieder zu finden aber er war zu schnell und sie verlor ihn aus den Augen (so ich find die NICHT-Zeichenbegrenzung toll^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:10
#23 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(Ich auch. und keine sorge, ich bin nicht böse. XD)
Marra drehte sich zu ihr herum. "siehst du gespenster oder was schaust du da in die Bäume?" fragte sie belustigt. Marra war es gewohnt, wenn fremde dabeiwaren, so zu tun als existirte renamon nicht.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:14
#24 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Ähm..."Lucy schüttelte kurz ihren Kopf "Ähm ich dachte das da etwas wäre, vielleicht war es nur ein Eichhörnchen"sagte sie verlegen um nicht total verrückt dazustehen //Ein ziemlich großes Eichhörnchen...//dachte sie und schaute nochmal zu den Bäumen.Dann schaute sie wieder zu dem Mädchen und grinste es an //Oder vielleicht bin ich echt total irre...aber....//dachte sie nach grinste aber immer weiter

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:15
#25 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Ok?" sagte marra überlegend. 2ich bin mara. und du?" fragte sie das Mädchen.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:20
#26 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Mein Name ist Lucy, schön dich kennenzulernen Marra"sagte Lucy freundlich und streckte ihre Hand aus auf einmal tropfte ein Regentropfen direkt auf Lucys Nase und sie schaute nach oben "Oh, es fängt an zu regnen"sagte sie und musste etwas lächeln"Du solltest dich vielleicht lieber einen Unterschlupf suchen, ich wohne ganz in der Nähe, also wenn du möchtest könntest du kurz mit zu mir kommen dann wirst du nicht allzunass"sagte sie und zeigte auf ein Haus das nicht weit weg lag(kennst du one piece? ich hab ein ganz süßes Bild gefunden und mach es mit als siggi rein, ich hoffe es ist nicht zu groß^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:22
#27 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(ne, nicht wirklich..... hey, süßes bild XD)
"ja, gerne." Sagte Marra. //Aber was ist mir renamon?//
Renamon huschte weiter durch die beume, bis sie (mein renamon ist einfach mal ein mädchen XD) einen baum fand, der den regen abhielt.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:26
#28 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(schade one piece ist echt cool^^aber trotzdem danke für ein schönes bild hab ich ne weile gesucht^^)"Okey komm schnell bevor es richtig anfängt zu regnen"sagte sie und ging schnell vorraus bis zur Tür des Hauses sie schloss schnell auf und ging hinein"So da wären wir hier wohne ich, meine Eltern sind verreist, und mein Bruder ist heute bei einem Fußballspiel also ist es hier wenigstens ruhig"sagte sie und hängte ihre Jacke auf einen Kleiderbügel auf

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:29
#29 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"ja." sagte marra etwas verwirrt. sie hängt ebenfals ihre jacke an einen kleiderbügel. "und was machst du dann hier normalerweise?" fragte sie Lucy.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:35
#30 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Ich zeichne...manchmal hab ich so lustige träume dann kommen viele süße kleine Tiere vor...naja eigentlich sind das keine Tiere...sowas gibts hier eigentlich gar nicht aber es macht spaß sie einfach so aus meinen Erinnerungen an die Träume zu zeichnen...aber meißtens geh ich einfach etwas spazieren oder schaue fern...meine Familie ist sehr oft abwesend aber alleine bin ich deshalb nie..."sagte sie und dachte kurz nach"Oh entschuldige ich rede viel zu viel...das interressiert dich bestimmt alles gar nicht..."sagte sie und ging ins Wohnzimmer"Setzt dich doch hin. Möchtest du einen Tee?oder etwas anderes ?"fragte sie und blieb im Wohnzimmer stehn und schaute zu Marra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz