Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 3.343 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:36
#31 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"nein danke. Was malst du eig-lich genau? Darf ich mir deine bilder mal ansehen?" fragte sie.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:43
#32 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Wenn du möchtest kann ich sie dir gerne zeigen aber Meisterwerke sind es keine, warte bitte kurz ich hole schnell meinen Block"sagte sie und düste direkt in ihr Zimmer, sie kramte in einer Tasche und holte einen Block raus und ging zurück zum Wohnzimmer "Hier du kannst dir gerne alle angucken"sagte sie und setzte sich auf die Couch

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:44
#33 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

Marra nahm den block und blätterte ihn durch. (was genau mahlt sie denn?????)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

18.09.2009 18:47
#34 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(achso ich dachte das weißt du, sie malt digimon, es sollte ein wenig alles zum rollen bringen ;) naja wie gesagt muss ich jetzte leider off =( also dann bis morgen ;) )

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

18.09.2009 18:52
#35 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(ok. bis morgen.)
marra blieb an einem bild hängen. //dass ist Renamon!// dachte sie geschockt. Sofort sah sie nach drausen. //nein, renamon? nie im leben. wenn sie von renamon und den anderen digimon träumt....... nein!// dachte sie und schüttelte den Kopf.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

22.09.2009 17:09
#36 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(kanns weitergehen shay? ;) )Lucy schaute neugierig auf das Bild "Das scheinst du wohl sehr interressant zu finden, ich find es ganz niedlich, aber eins taucht fast immer in meinen Träumen auf"sagte Lucy und blätterte ein paar Seiten weiter und kam dann zu einem kleinen weiß grünen digimon(Terriermon) "Du hältst mich bestimmt für verrückt...aber ich glaube dieses kleine Tierchen will mir etwas sagen...."sagte sie nachdenklich und schaute Marra lächelnd an

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.09.2009 17:10
#37 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"ähm, ach wirklich....." sagte sie ganz von der rolle. Sie konnte es immernoch nicht fassen, was sie auf den ganzen blätern gesehen hatte. //Digimon, DIGIMON!// dachte sie nur.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

22.09.2009 17:16
#38 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Ist bei dir alles okay? Ich weiß es ist verrückt...aber...ich kann doch auch nichts für meine Träume und außerdem sind die alle so süß..."sagte sie und lächelte etwas wirkte jedoch etwas bedrückt."Ich wünschte mir manchmal das es solche süße Geschöpfe wirklich geben könnte...sie konnten sprechen und waren total stark...oh man ich mach es immer schlimmer, je mehr ich erzähle desto mehr denkst du das ich total verrückt bin..."sagte sie und wurde leise, doch sie schaute immernoch auf das Blatt

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.09.2009 17:19
#39 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

//oh, ich glaube dein wunsch ist schon lange erfüllt.// dachte Marra. "ach, ich halte dich doch nicht für verrückt." sagte sie lächelnd und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

22.09.2009 17:22
#40 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Echt?!? Wow als meine eltern den Block zum ersten mal gesehen haben und ich ihnen das erzählt habe hat meine ma das Fiebertermometer geholt...sie schauten sich irgendwie völlig ratlos an..."sagte sie etwas traurig und schaute nach unten."Oh es hat aufgehört zu regnen"bemerkte sie und ging zum Fenster

Tini794 Offline




Beiträge: 321

22.09.2009 17:25
#41 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(sry ich muss mal weg bin dann aber bald wieder da ok? wie lange kannst du denn noch on bleiben? also dann bis dann^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.09.2009 17:26
#42 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"ja." sagte Marra. "Hey, du kannst ja auch mal mit zu mir kommen. Meine ma ist fast nie zu hause durch ihre arbeit. und mei dad? keine ahnung wo der ist..... Na ja, ich bin die meiste zeit halt allein.....2 sagte marra. 2wie wärs?" fragte sie.

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.09.2009 17:32
#43 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(muss jetzt noch eine stunde ca. off. na ja, bb )

Tini794 Offline




Beiträge: 321

22.09.2009 17:38
#44 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Das würde mich sehr freuen, ich bin ja auch ziemlich oft allein und ich finde dich sehr nett obwohl wir uns ja nicht sehr lange kennen"kicherte Lucy und drehte sich zu Marra um und lächelte glücklich(schade aber sag mir bescheid wenn du wieder on kommst okay? bb^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.09.2009 19:00
#45 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(kann marra das d-power von henry haben?) "ja. wenn du willst könen wir gleich gehen. odr musst du noch etwas erledigen? ich könnte dir helfen." sagte mara und grinste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz