éwarum gehst du nicht axel nerven lass mich ihn sonst geh ich zum amt und klage dich wegen ahh kinderbelastigund und ahh diese dinger lara hilf mir"schrie er lara kam angerannt "was ist los"fragte sie sora packte lara wie sein teddybar "hilf mir vor sie"
sora nahm sein schlusselschwert und verpasste sich selber eine "wach auf sora du hattest einen albtraum"sagte lara und versuchte ihn aufzuwachen (mist musss off bb )
xais zerkaute xemnas schuhe "DEMYX DORU NIMM DEINEN BEHINDERTEN HUNDE VON MIR obwohl er der 2 anfuhrer ist"sagte xemnas wutend "was willst du"fragte axel nervos
"AHHHHHHHHHHH"schrie axel und rannte wie ein tornado davon tatze kam hinter larxene zum vorschein "ich sagte doch das wird nicht klappen jetzt hast du ihn den schock seines leben gemacht "sagte sie
"ich wollte eigentlicm mein neus tatu zeigen", sagte larxen Wider im labor /nun ein bischchen niroglyzerin.../kabum veken ließ mal das haus in die luft gehn
"ahm nachstes mal sag ihn das zuerst bevor du dich ausziehst"sagte tatze 3VEXEN"schrien alle die im schloss waren bei sora zu hause sora tippte auf axel herum "ahm sag mal bist du sicher das es ihm gut geht"fragte er roxas axel war wie eine katze fest am sofa genagelt und war nervos wie nie zuvor und schaute ihn alle richtungen