(OMG)"ich hol vee oder zexion"sagte hawk und kam dann mit vee zuruck"omg ich mach das schon"mit einem zauberspruch war wieder alles so wie es vor vexen experimente war xigbar kochte vor wut und hawk und vee versteckten sich schonmal mit einer riesenladung schoss er er auf vexen dann kamm er mit axel zuruck "bring ihn um"sagte er "ok ok mit grostem vergnugen wie mochtest du es langsam und quallvoll oder schnell und fertig"fagte axel "lansgsam und quallvoll"sagte xiggy axel schnippte einmal mit den fingern und vexen brandte ( so wie im das wahre kingdom hearts)
"liebeskummer da kann ich dir nicht helfen viel spass"sagte vee und verschwand "war ja klar"sagte axel "wenn jemand nach mir fragt ich bin nicht hier"sagte er und verschwand wieder wo weis keiner und diesesmal konnte larxene ihn nicht wieder zuruckblitzen
"soll ich noch blumen mitbringen und damit es ekorieren"fragte er "omg vergiss keiner wird mein zimmer beruren oder betreten"sagte er//naja nur das eine mal als roxas und demyx reingekommen sind weil die nicht schlafen konnten//dachte er