und wenn ich es weiß erzähle ich dir es.bye lexy. Marluxia..(bei marlys soiegl nach schuane) Marly? (bei vexen uterwäsche)M;alyß Ey laex und xgair ich kan marly nichtr finden
xiggy: gutee rettung großer man bei marly er versucht zu reden aber kann nicht mit dem tuch//ja klar demyx ich kann dir erklaren von wo babies herkommen// xiggy gegen den schrank hauen"stop was immer du denkst du bastard
"du fasst mich an ook ok ich erklar es dir sitzt dich hin also wie du sehen kannst.........und dann nach neun Monaten ab dem quälenden, was ich beobachtet haben, von einer Frau, die Öffnung kommt ein kleines Bündel von Ärger und Kopfschmerzen..."
bei vexen... So du möchtes wisten woher babys kommen!, sagte vexen Dymex: yep...neimad kan es mir erzählen Vexen: nun du bist nun in den alter..also erzähle ich es dir Dyemx; Ow danke ich liebe dich. vexen:Nuin wen sich ein frau und ein man verlieben.. Dyxmex Liebe...das ist romantisch vexen:... die haben dan was sich geschlechtverker netnnt.... Dymex stimmug schwankt sich