Vexen du sist frauen ahbe vaginas..das ist eien vagina Dymex omg Vexen; nun larxene und naminè haben es, sie sind ein beispiel für vaginas Dymex: namine Ein paar stunden später Vexen und so versen babys geborwen und denke daran kondom ezu benutzen.. Demyx begint an zu weinen: Vexen ich hasse dich Vexen: Warte!
ich hatte einen schreklichen tag heute....nun ich wollte wo her babys kommen so fragte ich xialdin doch er starb dan fragte ich lexy doch er erzählte wir was von vogeln...dan wollte ich marly fragen doch uich konnnte ihn nicht finden, so ging ich zu zexy doch ich bin eingeschlafen und er hat mich rausgeworfen, und dan bin ich zu vexen gegeangen und er hat mir schrekliche dingege erzählt wie trage kondome und noch was Vagina, sagte dymex
*im hintergrund luxord sich totlachen*xiggy schaute wutend ging dann zu vexen*tur mit voller wucht aufschlagen*"VEXEN"shrie xigbar "Was ist das über die nicht in der Nähe von mir, ohne Schutz "sagte xigbar zu vexen
"ich weiss aber ich mag ihn"sagte xigbar spater im flur gerade kommt zexion mit einer ladung bücher auf der hand und xigbar stellt ihm ein bein zexy stolpert und fallt runter"Das ist es, was wir bekommen, wenn wir demyx kicken du EMO bitch" anderer tag marluxia umarmt vexen