Dymex bekomt ein lach an fall!
Alle am amben versamelt:
"Es ist party time....!", sagte larxene.
Alle feierten bis auf einem jemand in schwarzer kapuze und mantel erscheint
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
axel war auch dabei als er zu diesen jemand sah axel,flam;:hey ist das nicht , ....bist du es wirklich
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
"nein ich bin hir um euch...."...sgte die peson mit einer umhemlichen hand und haltung "euch".....es sa aus als würde diese person angreifen
Plötlich erschein was. Alle nahmen eine kampfstellung. "ich bin hier um euch..."
nur axel und flam waren nicht in kampfstellung sie schauten ein wenig bose aber nicht richtig
"ich bin hier um euch!" xion nam die kaputze ab. "um euch zu begrüßen!, sagte xion und wirft konfetii. Alle berchen zu sammen nur axle und flamm lachetne
"aber xion ich hab gedacht du warst... ach egal"sagte axel und lachelte flam lief zu xion "xion bin ich froh dich wieder zu sehen"sagte flam
"ich auch....ey wer bist du den?", fragte xion "larxene...warum?", sagt elarxene "nur so ich bin xion", sagte xion
alle:xion schon dich wieder zu sehen flam und axel"ich wette roxas und labra werden sich tierrich freuen dich wieder zu sehen"
"jep glaube ich auch!, sagte xion und gab axel einen kuss
"ah "axel wurde ein wenig rot
Larxene parch aus. "schwester das ist mein pumukel!", sagte larxene ung gab axel einen kuss
"oje ist axel jetzt ein preis oder was"fragte flam"ohne mich bye ich geh zu roxas und sag ihm das"sagte axel und verschwand
Xion haltet ih aber auf. und küsste ihn. Dan wider larxene ..... du axel war weg
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges
Charas
| - RS Charas