lara rollte sich wieder zusammen und sturmte auf den phantom lucky verwandelte sich in ein hundeskelet und nahm ein paar knochen die er wie boomerang auf dem phantom schoss lili setzte eine art flugelschlag ein und kiko spukball
lucky hüpfte vor freunde dann aber blieb er stehen"oh oh leute habt ihr klepeband"fragte er"nein warum"sagte alle "ahmm tja"doch bevor lucky den letzten satz sagte fiel er runter uberall lagen seine knochen verstreut"oh nee nicht schon wieder"sagte die 3 "mehr suchen und weniger reden helft mir ein kopf kann nicht seine eigene knochen holen und beeilt euch ich will nicht das ER wieder eins von meinen knochen fur ein hundeknochen halt und es dann irgendwo vergrabt"sagte lucky
"danke hat jemand Pritt oder so"fragte lucky "im grunde müsstest du lernen dich alleine wieder aufzubauen"sagte lara"und im grunde dürfte ich garn nicht so aussehen wegen dir"sagte lucky
"weil ich das nicht weis "sagte lucky"tja pech gehabt"sagte lara"pech gehabt ich sagt dir gleich pech gehapt"sagte lucky.luckys knochenhand began sich zu bewegen und sturtzte sich auf lara die dann gegen die hand kampfte"wow hände recling"sagte kiko
"stop ist schon gut es tut mmir leid "sagte lara "irgendwie ist mir langweilig ich hab eine idee sa geh und hol sora und co ich holle die org her"sagte lara
axel schaute zu flam"warum hab ic dieses komische gefuhl das larxen sich gleich auf mich sturtzt" lara holte die anderen aus der org und machte sich auf die suche nach den 2 vermissten