- - - - - She rules until the end of time She gives and she takes She rules until the end of time She goes her way
With every breath And all the choices that we make We are only passing through on her way I find my strength Believing that their souls live on Until the end of time I'll carry them with me
- - - - - She rules until the end of time She gives and she takes She rules until the end of time She goes her way
With every breath And all the choices that we make We are only passing through on her way I find my strength Believing that their souls live on Until the end of time I'll carry them with me
Marra schaute sih kurtz um. dann ging sie wieder hinein. "nein, kein einziger mensch zu sehen. warum es nach blut riecht weis ich auch nicht, oka-san. ich bin in der schule!" sagte marra, nahm ihre tasche und war drausen verschwunden. "hmmmm..... warum nur?" fragte sich ihre oka-san.
Manon wurde langsamer, ein Schuss hallte durch die Luft, augenblicklich wurde der Vampir u borden geworfen, Blut ronn über den pflasterstein. E Nomine wndelte sich und starrte auf den bewusstlosen Körper des Vampires. Er stubste diesen mitseienr Nase an, anscheinend war der Vampirjäge rnicht alleine, denn wieder iel ein Shcuss, diesmal traf es E Nomine in die Flanke. Der Wolf wandelte sich in den Nebel und schwebte um Manon. Manon lag da.
(Da hab ich meine traurige Szene... Bite achte auf die Groschreibung, okay? )
Der NEbel um Manon wurde allmählich dicker, und fester, bis er ihn entgültig umfasse und ihn in die luft trug. Auf eines der Däcker, wo E Nomine seinen Vampir freund snaft absetzte, dieser war immernoch bewusstlos, das bLut ronn imemrnoch.
Marra war daweile in der menschlichen Schule, bei ihrem Freund (uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!). (ok, Marras Oka-san heißt nur Yuki-kun, ist aber nicht die aus vampire knight!) Yuki-kun, die Mutter von Marra machte sich daweile auf den Weg, den Beruch des Blutes herauszufinden. (schreinfaul XD - wegen groß und kleinschreibung...)