Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.211 Antworten
und wurde 7.141 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 81
Shaymin_Zentriform Offline

19.10.2009 16:06
#916 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"otumeel, du siehst lustig aus." lachte Marra und sakuyamon griff das Gigaseadramon mit zauberbändern an.

Gemeinsam besiegten sie das Digimon. "tut mir leid, das ist einfach so plötzlich vor uns aufgetaucht." entschuldigte sich marra. "Was ist eig. so passiert, als wir nicht da waren?" weckselte sie schnell das thema und ging mit henry hinein.

Ventus Offline

19.10.2009 16:10
#917 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Skrivva digitierte zurück, hüpfte fröhlich mit otumel im Kreis. Nach diesem Schauspiel folgten sie Marra und Henry.
Dinhal hatte dies gehört, das Beelzemon gesellete sich wieder zu ihnen.
"Nunja, wir hatten gesehen das imemr mehr Digimon zu digitieren begannen. Manche waren sogar aufs Mega Level digitiert, machne waren sogar so stark, dass sie auch gegen die Suverenen antreten wollen."

Auch wenn alles verloren scheint,
Ist doch am Ende des Tunnels,
Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.

19.10.2009 16:15
#918 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"wisst ihr, arum sie digitirt sind? gibt es sonst i-was seltsames, was das auslösen könnte?" fragte Henry und setzte sich neben Marra auf die coutch. "Was machen die Suverenen? Ich dchte, man darf gegen sie nicht kämpfen oder man bekommt den zorn von ihnen, da sie ja eig. die Götter der Digiwelt sind..." überlegte Marra und sah zu Lopmon. "Ich weis es auch nicht..." sagte dieses. (hey, darf ich das süße calumon mit reinbringen???)

Ventus Offline

19.10.2009 16:21
#919 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Klar mach das süße Calumon dazu, aber nur,w enn ich auch noch jemandne playen dar, oder etwas x3
*hundeblick*)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Dunkelheit ist nicht immer böse und treibt auch nie auf den Tod. Die Dunkelheit kann auch etwas gutes darstellen, nicht alles was dunkel ist ist böse und kalt. Alles, ob gut oder böse, hat im verborgenen etwas Gutes in sich.

Ventus Offline

19.10.2009 16:24
#920 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Otumeel zuckte mit den Schultern. "Kiene Ahnung." Er setzte sich ebenfalls aufs Sofa. Skrivva legte den Kopf schief. "Wirklich, keine AHnung was da los ist.... Ziwmlich Chaotisch", er lachte leise auf. Dinhal fauchte, "Das ist nicht lustig." Skrivva verstummte.

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

19.10.2009 16:28
#921 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ok, calu!)
Lopmon hüpfte von der coutchlehne und ging zur tür. "Ich werde Zhuqiaomon fragen." sagte es, trat nach drausen, digitirte zu Antylamon und lief los. "viel glück!" rief Marra Antylamon hinterher. "wo sind den am meisten digimon digitirt?" fragte sie Otumeel.
(calu calu calu!

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!)

Ventus Offline

19.10.2009 16:33
#922 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Oh man ist das sweet x3 Nya, ist etwas besonderes was ich spielen will ^-^)
Otumeel sah Lopmon hinterher, dann blickte er wede rzu Marra. "An einem See, drüben im Wald." Er deutete an die Stelle.
(Wuuuuhuuuuw, darf ich dann erneut Zhuqiaomon spielen? Oder willst du es?)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

19.10.2009 16:36
#923 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(Nein, nein, nein, ich kann das nicht spielen. ich bin zu blöd dazu! spiel du es!)
Antylamon kahm bei Zhuqiaomon an. Es digitirte zu Lopmon zurück ud trat ein. "Zhuqiaomon?" frage es vorsichtig.

Ventus Offline

19.10.2009 16:42
#924 RE: Privi von mir und dragi Antworten

Zhuqiaomon warf den flammenden Kopf hinab zu Lopmon. "Lopmon, welch überraschung. Was führt dich zu mir?"

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

19.10.2009 16:45
#925 RE: Privi von mir und dragi Antworten

"Weist du, warum alle digimon digitiren? das ist höchst ungewöhnlich. Weist du den grund dafür?" fragte lopmon.
(schau mal zu meinen Charas Xd hab für das süßeste digimon der welt noch ein paar extras reingemacht X3)

Ventus Offline

19.10.2009 16:49
#926 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(ist ja sweet ^-^
Sou, jetzt hab ich kpw as ich schreiben soll :'D)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

Ventus Offline

19.10.2009 17:02
#927 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(und auch kpw as ich hören soll ö.ö)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

19.10.2009 17:14
#928 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(wie wärs, wenn es sagt, dass es daran liegen kann, das die digi-entelechie verschwunden ist?
es weis nicht, das calumon die digi-entelechie ist...)

Ventus Offline

19.10.2009 17:16
#929 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(was ist ne digi-entelechie Ö:Ö)

Ein heller Lichtschein,
der dir den Weg weist.

19.10.2009 17:17
#930 RE: Privi von mir und dragi Antworten

(na dass hatten die in der mitte. und dadurch konten die digitiren! *auf calumon chara über namendsbedeutung den absatz zeig*)

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 81
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz