(mir egal. wär etwas zu verwirrend vieleicht, aber wenn du willst, gern.)
Marra fragte Henry: „magst du micht?“ Er sagte nein. Sie fragte: „findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „bin ich in deinem Herz?“ Er sagte nein. Als letztes fragt Marra: „wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?“ Er sagt wieder nein. Sie ging trauchig davon. Henry packte sie am arm und sagte: „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH! Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN! Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ! Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!“
Marra fragte Henry: „magst du micht?“ Er sagte nein. Sie fragte: „findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „bin ich in deinem Herz?“ Er sagte nein. Als letztes fragt Marra: „wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?“ Er sagt wieder nein. Sie ging trauchig davon. Henry packte sie am arm und sagte: „ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH! Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN! Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ! Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!“
(ähm okey...ich weiß nicht ganz was ich schreiben soll...)Lucy nahm Terriermon fest in ihre Arme"Ich würde dich auch gerne zu Gargomon digitieren lassen..."sagte Lucy leicht traurig und schaute die anderen an "Sagt mal könntet ihr mich und Terriermon nicht etwas trainieren? ich möchte beim nächsten mal auch richtig mitkämpfen können und außerdem will ich Terriermon auch eine gute Partnerin sein!"sagte Lucy entschlossen
"Ähm...keine ahnung, ich will nur irgendwie das Terriermon zu Gargomon digitieren kann und ich dachte mir da ihr ja schon etwas länger eure Digimonpartner habt als ich könntet ihr mir irgendwie helfen, mich unterstützen, also trainieren eben...oder so ähnlich..."sagte Lucy und grinste etwas nervös sie hoffte jetzt nichts dummes gesagt zu haben
"ähm... wir sind zwar länger tamer, aber unsere digimon sind auch einfach so digitirt-im warsten sinne des wortes." versuchte Takato lucy zu erklären. "beim nächsten kampf wird terriermon bestimmt digitiren. vieleicht hat ja die digitation zu viel energie gekostet?" fragte sich Marra.
Lucy schaute etwas geknickt aus, aber sie lächelte etwas und nickte nebenbei "Ja...vielleicht habt ihr Recht"sagte Lucy und schaute zu Terriermon "Sei nicht traurig es ist nicht deine Schuld, wenn man als Team arbeitet muss man sich auf den anderen verlassen können, also mach dir keine Vorwürfe denn auch du musst dich auf dich verlassen können!"sagte Terriermon und setzte sich auf Lucys Kopf . Sie lächelte fröhlich "Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich hoffe das bald wieder ein Digimon auftaucht, ich will ihm zeigen was ich drauf hab!"sagte sie ziemlich energisch "Aber sagt mal ehrlich, wie oft seit ihr Tamer seid ist denn schon ein Digimon aufgetaucht...?"sagte sie dann etwas ruhiger