(du hättest mich auf der kur erleben sollen. mir und meinen mitbewohnerinnen war so langweilig, dass ich zu Marra wurde, meine freundin jolina zu yuki-kun, marras mutter und saskia zu meiner adobtievschwester Krümel. (ich nenn sie immer so) na ja, jolina und ich spielen immernoch weiter, auch wenn wir kilometerweit auseinander wohnen. na ja, marra heißt nichtmehr marra kameko sondern Marra Wong (kanst dir ja denken warum.) ihre tochter heißt marie-Minami. yuki-kuns söhne heißen..... ähm... hab ich vergessen XD na ja. marra ist zu 20% vamier und 80% mensch. henry jetzt auch. yuki ist ein reinblütiger vampir ach ja, außerdem ist marra ein tame-ranger.
(*kopfweh bekomm* also da komm ich irgendwie nicht mit, egal auf jedenfall klingt es spaßig was ihr da macht aber auch irgendwie verrückt xD naja von den Bakugans der Schicksalsspieler find ich ja Preyas (+Angelo und Diablo!) am coolsten lol)
(oh, hab die schreibweise nicht erkannt. du findest dieses bakugan wirklich toll? ich finde es ist ein vollidiot. blöd aber komisch. ich bekomm be dem jedesmal nen lachanfall!)