Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 3.353 mal aufgerufen
 Fantasy Rs
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Tini794 Offline

29.12.2009 20:05
#301 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(eben deshalb mag ich Preyas ja so weil der so komisch ist^^und naja Diablo und Angelo sind ja so ziemlich genaso wie Preyas*lol*(aber die werden doch so geschrieben oder...?))

Shaymin_Zentriform Offline

29.12.2009 20:06
#302 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(kp -.- lass uns weitermachen. du bist XD)

Tini794 Offline

29.12.2009 20:16
#303 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(OMG entschuldige bitte mein Kreatief aber das ist das erste mal seit einer halben Ewigkeit das ich wieder RSse...okey dann versch ichs mal^^)Lucy blickte in den Himmel, durch die ganzen Ereignisse die gerade passierten bemerkte sie gar nicht mehr was um sie herum was in dem täglichen Alltag um sie herum passiertze schaute dann runter zu Terriermon, es schaute sich immernoch ganz neugierig um und beobachtete die anderen Digimon "Die Digimon haben doch eine ganz eigene Welt, oder war es nicht so? Entschuldigt wenn das jetzt ne blöde Frage ist aber...wart ihr dort schon mal?"fragte Lucy neugierig aber auch zurückhaltend (ich hatte hier bloß Lucy als chara oder? wenn ja darf ich noch nen neuen machen?=D)

29.12.2009 20:22
#304 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(du hattest noch ein mädchen, mit nem gatomon. aber ok, ja darfst du XD)
"ja, aber natürlich waren wir schonmal dort. dachtest du, wir waren noch nie in der Digi-welt?" sagte takato. (kommt mir das so vor, oder ist ertwas zu viel dan-chara drin?)

Tini794 Offline

29.12.2009 20:28
#305 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(ahja stimmt hast Recht jetzt fiels mir auch gerade ein naja gut dasnn brauh ich doch keinen neuen Chara wenn ichs mir so überlege^^ Ach Takato kann so viel Dan sein wie er(bzw. du) will(st) xD ich finds witzig^^)Lucy schaute Takato komisch an "War ja nur so eine Frage"sagte sie dann ziemlich zurückhalten und leise"...mich würde es nämlich total interressieren wie es dort ist, es muss schon sein, eine Welt mit ganz vielen Digimon wie Terriermon, oder?"Lucy fragte es so als könnte sie sich die Digiwelt ganz enau vorstellen, sie stelle sich es auch bildlich vor, aber eher anders als es ist, dabei hielt die ihr Terriermon fest in den Armen als wöllte sie es nie mehr loslassen.

29.12.2009 20:31
#306 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"du kannst ja gerne mal hingehen. in die digiwelt zu gehen ist kein problem, aber wieder zurück schon." überlegte marra.

Tini794 Offline

29.12.2009 20:38
#307 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

Lucy legte ihren Kopf schief und schaute Marra verwirrt, schon fast ungläubig an "Das versteh ich jetzt nicht, wenn es so einfach ist dort hinzugehen, warum soll es dann denn so schwer sein wieder zurückzugehen?"fragte sie und setze Terriermon auf den Boden ab, sie lehnte sich ggen einen Baum und versuchte das zu verstehen

29.12.2009 20:39
#308 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"Na ja, durch ein or gelangt man in die digiwelt." begann marra. "aber es gibt keins das zurückführt." beendete Takato.

Tini794 Offline

29.12.2009 20:43
#309 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

Lucy begann nachdenklich in den Himmel zu starren "Schade...es wäre wirklich toll gewesen mal in die Digiwlt zu gehen...aber naja ich wollte dort nicht gerade für immer bleiben..."sagte sie leicht traurig und schaute die anderen dann wieder an "Ähm...ann hab ich jetzt noch ne blöde Frage wie seid ihr wieder zurückgekommen?"fragte sie etwas verwirrt(tjaja ich hab immer ne Frage parat :P )

29.12.2009 20:45
#310 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(hab ich gemerkt XD)
"das ist eine schwierige frage..." sagte takato. "man, ich hab vieleicht hunger! wollen wir nicht zu mir gehen und was essen?" wechselte Marra das thema.

Tini794 Offline

29.12.2009 20:52
#311 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(lol naja das bin halt ich, total neugierig und hab fast auf alles ne Frage^^)Lucy kicherte etwas und nickte dann "Ja ich hab tierischen Hnger, ich würde gern etwas essen.!"sagte Lucy als hätte sie das Thema jetzt schon vergessen, aber sie merkte wohl das sie keine Antwort bekommen würde.Terriermon flog auf ihren Kopf und legte sich dort hin "Ja ich hab auch Hunger!Ich bekomm doch auch was oder?"fragte Terriermon süß

29.12.2009 20:53
#312 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

"wenn dir guilmon nicht alles wegfrisst." sagte marra lachend. "hey, ich fresse niemandem was weg." verteidigte sich guilmon.

Tini794 Offline

29.12.2009 20:57
#313 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

Terriermon grinste zu Guilmon "Wenn du es wagst mein Essen anzufassen wirst du sehen wie gut ich mich als Terriermon zu wehren weiß!"sagte Terriermon immernoch grinsend, ihr Grinsen sah etwas gefährlich auch und ihr Ton war auch etwas warnend "Aber solange du mein Essen in Frieden lässt lass auch ich dich zufrieden"sagte Terriermon das süß lächelnd flog von Lucys Kopf runter zu Gulmon und reichte ihm die Hand,als 'Friedenssymbol'.(Sry ich muss leider schon wieder gehen =( bb bis morgen...)

29.12.2009 21:05
#314 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(manno. aber schön dass du mal wieder on warst. bb)

Tini794 Offline

01.01.2010 19:31
#315 RE: >>Privi von mir und tini<< Antworten

(*sich reinschleich* Shay bist du da...? xD)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz