"vexen"schrie er vee zexy terre und lexy waren kinder von etwa 5 jahre hawk und xigbar marly und ren waren babys axel flam doru labra waren kinder von etwas 12 jahren geworden "hey cool"tatze ging auch rein und wurde zu eine die ungefahr auch 12 war
"gut dein spiel kan ich auch sagte larxene und wurde auch so alt wie axel. Larxene war blitz schnell. "tja und was sagst du jetzt?" !AHHHHHHHHHHHHHHHHH!, schrie sa
axel blieb vor larxene stehen dann grinste er auf einmal bose"ah ja" er gab larxene eine kuss die blieb erschreckte sich und axel lief davon tatze ging zu larxene"wow"
"wir haben sie"sagte tatze die wieder ihr normales alter hatt"schade das das ihr kinder seit als erwachsene ware das bestimm viel interesannter"sagte tatze axel file runter"hey klopf mal an bevor du so rrein platz und mich abknutscht"
sie waren erwachsn "wie meinst du das et was so?", sagte larxene und kunschte ihn länger den je....(Tag, nacht, tag, nacht,tag, nacht,tag.nacht) "bovor ich das mache soll ich also klopfen okay taze hast ud es im kasten?"