"ah"sagte xemnas. roxas und labra lagen k.o am boden als hinter xemnas plotzlich jemand auftauchte "namine"sagten alle hinter im erschien namine das nicht gerde frohlich war"lass roxas in ruhe"knurrte sie wie ein wildgewordenes panther"haha ja sicher wie willst du mich den schlagen"fragte xemnas"mit das"sagte sie plotzlich er schien auf ihre hand ein schlusselschwert der die anhlichkeit einer lanze hatte"OMG"sagte xemnas der gerade von namine larxen und tatze verpruggelt wird
"ka ich gehe nach hause"sagte sie "roxas komm gehen wir auf abenteuer mir ist langweilig"sagte axel machte irgendein tor auf und ziehte roxas und labra hinein ."wo sind wir und warum stecken wir in einem kafig"fragte flam sah dann zu den anderen und lachte "hahah ihtr seidt hunde"sagte er
"ich bin wohl der einzige der normal ist weil ich ja schon ein hund bin"sagte lapra "hey ihr da von wo seidt ihr den gekommen"sagte eine stimme neben analle drehten sich um und konnten ihre augen nicht fassen"so so viele hund in weis schwarz"sagte flam"oh sorry ich hab mich noch nicht vorgestellt mein name ist lucky und das hier alle sind meine geschwister"sagte es
"lapra"sagte lapra "ich flam"sagte flam"ich heisse axel got it memorized"sagte axel"schon euch kennen zu lernen"sagten die 101 dalmatiner"also ahmm cruella ist eine sehr misse frau sie will uns zu fellmantel verarbeiten und dann haben uns ihre komplizen uns gefangen"sagte lucky
"es geht auch einfahr mit hilfe des schlusselschwertes"sagte lapra"seidt bitte leise ihr weckt sonst noch horace und jaspar"sagte einer der dalmatiner."am besten machst du mit dem schlusselschwert auf wurden wir es aufbrechen konnten sie uns horen"sagte axel lapra nickte nahm den schlusselschwert das dann den kafig offnete er sprang runter und machte die anderen auf