alle sprangen runter als plotzlich ein dalmatiner gegen den tisch knallte eine tasse fiel runter und jaspar wachte auf"hey die hunde fliehen"sagte er"lauft"schrie lucky alle liefen weg
"lucky sah auf der anderen seite ein paar bretter und farbtopfe"ich hab eine idee nal los geschwister"sagte er sie legten die farbtopfe auf die bretter und ein paar machten sich bereit auf der anderen seiter des brettes zu springen(wie eine schaukel)"los weg jier kommen kunstler"rief lucky zu den anderen lapra axel und flam gingen aus dem weg
"und los"sagte lucky und gab das signal 2 dalmatiner srangen und die farbtopfe landeten auf horace und jaspar hinter ihn stand eine weisse plake es sah aus wie ein gemald"weg hier schnell"sagte lapra alle liefen weiter als lucky stehen blieb"mist sackgasse"dann schaute er rauf"ein fenster ich hab die idee" er schaute dann zu seinen geschwister die dann nickten sie legten ein grosses gemalde auf den boden und schiebten ein hohe kiste alle halfen mit lucky kletterte hoch "ok rolly du springst jetzt runter""ahmm ich weis nicht op das eine gute idee id-"doch lucky schubste ihn runter wie ein trampolin war rolly durch fenster auf dem dach gelandet er schaute zieder zu den andern"dar ich normal"sagte er
"aber so macht es viel spass "sagte lucky und zahlte weiter flam sprang aufs trampolin"jearr das macht spass"sagte flam das auf dem dach war doch dann kammen wieder jaspar und horace diesesmal mit cruella am schleptauch"weg hier schnell"sie liefen durch das loch das roxas gemacht hat alle trafen sich wieder auf der strasse gerade stieg der budfahrer aus dem bus und die tur war offen"los rein leute"sagte lucky alle dalmatiner stiegen im bus rein lapra und co auch lucky ging zum lenker"wie steuert man dieses ding"fragte er"ka"sagte flam "ich bin soo mude"sagte rolly und legte sich auf die pedale plotzlich fing deer bus langsam weiter zu fahren und vor ihnen stand ein weg das steil nach unten ging"festhalten" schrie lucky3AHHHHHHHHH3schrien alle doch dann lachten die dalmatiner hhinter ihnen kamm cruella in ihrem wagen"schneller sie holen uns ein"sagt axel
axel schoss sein chakram auf eins der reifen vom auto"geplatzter reifen hahah"sagte er vor ihnen lag ein kreisverkehr "oh oh"sagte lucky und drehte den lenker so viel das alle auf einer seite des busses fiel und der gleich umkippte"auf die anderen seite schnell"rief lapra alle gingen zur anderen seite des busses damit es wieder auf 4 rader fahrt"uff das war knapp"
axel schoss sein chakram auf eins der reifen vom auto"geplatzter reifen hahah"sagte er vor ihnen lag ein kreisverkehr "oh oh"sagte lucky und drehte den lenker so viel das alle auf einer seite des busses fiel und der gleich umkippte"auf die anderen seite schnell"rief lapra alle gingen zur anderen seite des busses damit es wieder auf 4 rader fahrt"uff das war knapp"
vor ihnen lag ein see und sie fahren gerade darauf zu"omg halt das ding hier an"schrie axel"ich versuchs wo ist hier die bremse"fragte sich lucky rolly das immer noch schlief rollte sich zur seite wo er dann auf die bremse lag der bus hielt genau knapp am randealle seufzten"raus hier bevor die alte wieder kommt"