"ahhhhh"schrie sie sie lief gerade wegs auf die dalmatiner die dann ggeschickt auswischen und sie fiel ins wasser"verdammten koter"sagte sie plotzlich hielt ein polizei wagen an und nahm sie fest aus dem wagen kammen 2 andere dalmatiner ein wenig grosser"kinder"schrie eins der beiden "ende gut alles gut "sagte flam und lachte"ich glaube wir gehen wieder"sagte axel und wollte gerade weggehen"musst ihr schon weg"fragte lucky lapra nickte"ich werd euch nicht vergessen ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen"sagte er"ja das versprechen wir"sagte lapra"ok aber bevor ihr weggeht GRUPPENKUSCHEL"schrie lucky zu seinen geschwister die dann alle auf sie gingen"ahha "sagte flam und lachte
"bye"sagten alle.sie kammen wieder in der org an"war das ein tag ich hab daraus was gelernt und zwar lass nie ein hund am steuer sitzen"sagte axel lapra schaute ihn komisch an"hast du gegen mich was""ah nein "sagte er
"achso tja dann mussen wir sie fangen"saagte axel "ich geh aber jetzt nach hause"sagte tatze plotzlich fiel ihr was ein"hey eine frag axel wo wohnst du uberhaupt"fragte sie