Luxio wurde grün. ihm war schwinelig "ja du dachtes vieleicht!, sagte sa zu duro...
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
"ja und"sagte doru"hew ich kenne ein spiel jeder von uns weis ungefehr wie er richtig heisst auser"sagte hawk ubnd schaute zu axel"axel"sagt er
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
"ja und weiter...", sagte larxne "sa konnen wir nicht einfach befreudet sein?!, fragte dymex
"da er uns es nicht sahen will raten wir einfahr"sagte hawk"ok"sagten die anderen"hmmm heist du etwa alex"fragte xigbar"no"sagte axel.alle dachten nach dann schauten sie ihn komisch an und begnannen zu lachen"was ist"fragte axel"heisst du eventuell lea"sagte xigbar der sich totlachte "das ist ein madchen name"sagte tatze und begann zu lachen"NEIN"schrie axel
"heißt du saelan?, fragte larxene
"hey wie weist du das"fragte axel"saelan hahah"sagten alle und lachten sich tot"ich musste ein paar buchstaben weglassen sonst wurde es doof klingeln"sagte axel
"nu axel ich habe einen zelttel mit deinem namens versuchen gelesen., sagte larxene
"tja aber su bist und bleibst mein axel...nun erat mal Zexions namen!, sagte larxene
2ionez wissen wir schon"sagten alle
"okaya auf meuinem lomt ighr nie", sagte larxene
"ahmm "alle dachten nach" lerena oder nerela...?"sagte axel
"Außer von dir axel....nerela ist richtig!, sagte larxene "hallo berntwortetet ihr mal meine fragte!, sahte sa
"welche frage"fragte doru
"sie ob ihr euch mit uns anfreuden wie axel und larxene oder weiter feide bleiben!, sagte sa und lässte es regenen auf doru
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges
Charas
| - RS Charas