Larxen: Nun was wollt ihr? sagte larxene Luxio: eure herrin, der ein sptruch geht an xiggy weil er foros genachht hatte! Laxene: Ich finde wir müssen mehr über diese fotos wissen, die sind aot Vexen: du idiot. Luxio: Xiggy du bist gefalllen
okay lass und zuzsammen fassen marly ist assetirt. vexen ist eien petze, xiggy isr ein idiot luxio ist einer der in der hölle schmort. Okay noch weitere fragen?, fragte larxene Vexwen, Ja ich habe eine verfickte frage..warum darf ich nichts sagen! "du gib mir meine dionk-doniks. danke nun ich erzäl es dir, nimant ihtirsirt was du zu sagen hast, sagte larxene und wirft mir dem hammer
plotzlich tauchte von oben axel"LOL"xigbar nahm die pistole und schoss auf axel"WTF ax.....besser erkennen bitch" flam eilte zu axel "axel sag was pls" tatze schaute zu ihnen "ahmm larxene ich glaub die drehen langsam durch "
xiggy packte vexen "ich hoffe wir gewinnen"marly grinste und sturtztee sich auf vexen alle: hinter xigbar tauchte ein wutender flam auf"das ist fur axel" und verdreschte ihn alles ging durcheinander und drunter und druber
"ist hhier los"beendete tatze"wir waren nur 15 minuten weg und schon ist hier die holle los egal wir haben entschieden zum thema marluxia ist ein fucking raptist"
alle sprangen frohlich auch marly aber dann"warte sagte sie schuldig aber larxene"sagte er "was? meinst du du bist unschuldig?ha vergiess es"sagte tatze
"M,arly hirmti verurteiel ich dich auf den behnem stull inunserer dunkelsten ecek!, sagte larxenne und wirdt ihr ding-dong auf vexen. Au und wüfur war das?