xemnas: verdammtes ding nenn mich nicht na warte "sagte xemnas und plotzlich waren hinter sa ein paar niemande die aussahen wie drachen und als hande scharen klingeln hatte. axel taucht bei den anderen auf mit einen kuhlbeutel auf dem kopf 2was ist mit dir passiert2fragte sora das aufwachte und sich das gesicht auswich "frag lieber nicht2sagte axel
Plötzlich erschien vexen. Und larxene Donig-doings flogen auf ihn zu! K:O Larxe: Das! "xemans, mansex sexman, du bist feige!, dsagte sa und ließ draco meteor erscheinen. Die drachen verschwinen und einer der meteoren traf xemnas "sorry", sagte sa
"larxene warum greifts du axel immer an?" fragte roxas "aus lieb!, sagte larxene und folge axel. Saix ist in xemnas zimmer, er kaut an einem teddy von xemnas
xemnas ging auf saix mit ein wutenden gesicht packte ihn am umhang und warf aus dem fenster(das tut sicher weh von ganz oben runtergeschleudert zu werden)axel lief immer noch weg"kann keiner mir helfen" sora viel ihn plotzlich was ein"jetzt weis ich wo riku steckt ich hab vergessen das wir ihn gegen ein jahresvorrat an meersalz eis eingetauscht haben"
"ja klar das war damals als die fans gekommen sind und du roxas pc gespielt hast und das mit der ansem dvd *ganzehaut bekommen* und hey ihr schuldet mir nen neuen dvd player2