hinter sa tauchte ein riesiger drache auf oben sah man xemnas"ich mach dich fertig"schrie er axel stand wieder auf"ah was ist passiert und wo ist sie"sagte er
2hmmm.......ich weis nicht"dachte xemnas nach. bei sora "leute ich bin nicht lapra sonder ich hab uch die ganze zeit ubers ohr gelegt ich bin"sagte lapra machte den reis verschluss auf und axel war da alle:"aber wenn du axel bist wer ist er"fragten sie axel ziehte den reisverschluss und flam kam raus"ätsch"sagte er. sora:aber wenn du flam bist und du axel wo steckt dann lapra" bei lapra er war am strand hatte ne sonnenbrille an und trank ein coctail
"uhhh"sagte dark und schaute zum schloss ein paar mitglieder kammen raus und waren voller staube sie riefen:WAS SOLL DAS" xemnas schaute zu sa"beindrucken ABER MUSSTEST DU UNSER SCHLOSS HALB ZERSTOREN2brullte er
"tete..xemnas du must noch fiel lernen, sa verschwand kurz und kamm in bauarbeite lokk wider...Xemnas und die anderne zuckten kurz und das schloß war kopplet neu gebaut und noch viel größer als zuvor.. mit eine speziellen raum...für vexens experimente...
"hmmm...das du nicht mer jagt machts auf mich.....aber eigentlich mach das spaß...und ich will kämpfen ! sagte sa und glüt auf.(sa brente so heiß das xemnas darceh schmolzen)