axel zitterte am ganzem leib man sah sogar noch ein pâar funken in seinen haaren dann horte er selsamme gerausche und ging zum schrank er offnete es und flam sprang mit einem chakram in der hand auf axel "na warte oh axel du hast mich gefunden"sagte er frohlich"flam verschwinden wir von hier"er packte flam und verschwand in ein portal
axel schaute durch portal"ist sie weg"fragte er "ich glaub schon"sagte flam"gehen wir ins bett ich hoffe nur das demyx nicht wieder bei uns kommt weil er ein alptraum bekamm oder roxas"sagte axel und ging in sein zimmer
axel blieb der mund offen drehte sich um und sagte"ich schlafe heute bei den hunden""aber wir haben keine"dann geh ich zum hundehotel"sagte axel und verschwand flam schaute zu larxene
"mist! flamm ich krige schon axel als ob ich alptreuem krigen würde....!, sagte larxene von ferschwand. Axel fand ein brief. Von larxen...Axel wir haben hunde saix...
//ich weis aber die zerreisen meine schuhe//dachte axel ging dann in ein hotel rein wo nur hunde waren er schaute zu sich und war auch ein hund dann kamm jemand und fragte"willst du ein zimmer haben"axel bellte einfahr mal als er dann in sein zimmer kam traucht er seinen augen nicht"wow ein hundeparadis"sagte er ein kleiner hund mit mutze kam angelaufe"hey mein nameist friday komm mit mir ich wollte gerade zum erspannungsraum"sagte er"uhh hort sich gut an3sagte axel und ging mit er sass in einem warmen pool "ist das gut"er schaute nach recht wo andere hunde eine massage bekam einer hatte sogar zitronenscheiben in den augen und ein tuch am kopf als wurde er gerade von der dusche kommen"mir gewallt es hier"er bekamm ein cocktail uberreicht und sprach mit anderen hunden als plotzlich lapra kamm