Die kugle traf xemnas nicht...! gut du bist sauber..... Es ging so weiter...bis auf axel "AXEL!", du bist dran
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
"ich hab es nicht was sollte ich damit uberhaupt"sagte axel
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
der ball schok axeln nur leicht.... "AXEL...sag die warheit weißt du wo meine karte ist oder hast du sei gesehn?!
"hey pass mit diesen ding auf was weis ich wo sie ist pass lieber auf wo du deine sachen hintust "sagte axel
Der blitzball schokte axel leicht.... "nun du weißt aber etwas...du hast die gesten gesen oder?
"hast du sie gestern gesehen?ß
"mal uberlegen ah ja im hundehotel lag so eine karte hab aber nicht drauf aufgepasst hab nur noch gesehen das so ein buldoge gekommen ist und es sich geschnappt hat"sagte axel"buldoge oh shit das ist bestimmt Bite er ist zustandisch fur das mull einsammel und es dann zu klmeinholz zu zerschneiden"sagte lappra
der ball tarf nicht... "da du es wusstes bekomst du acuh einebelnug!, sagte löarxen und stürz suich auf axel.
axel wish ihr geschickt aus"atsch diesesmal bekommst du mich nicht"und verschand
"iggend wan gehörst du mir.!, sagte Larxene. Sa machte plötzlich auf.... "Die orginazion!"
"was ist los musst du uns immer in der nacht aufwachen"sagte sora
"sie sind in gefar....eine nue gefar......blaues herz....", sagte sa und kipt um
sora schaute zu sa "ahmm ok ganz du auch so erklaren das sogar ein idiot es versteht"fragte sora"kairi komm mal her "rief sora
"waruim sonst verpass ich den blauen mond
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges