eine schwarze gestalt erschien doch man konnte es nicht richtig erkennen was es ist"ich bin unwischtig ich will nur das sehen feinde gegen feinde war schon immer so aber das sie sich verbunden macht doch kein spass"sagte die gestalt
"ich sagte es schon das braucht ihr nicht zu wissen oder habt ihr was an den ohren naja egal fruher oder spater werdet ihr es rausfinden denn ich muss gehen aber wir werden uns bald wieder sehen und daxs weis ich genau"sagte mannn konnte leicht sehen das es flugel hatte die aussahen wie die eines fledermaus nur ein wenig zerissen und mit ein paar offene stellen und es flog weg so schnemll das es keiner merkt"was oder wer war das"fragte hawk
sara setzte morgengrauen ein"sie musste bald wieder fitt sein"sagte sie.eine andere gestalt schaute zu den anderen ruber als es dann sah das hawk direkt auf es schaute versteckte sie sich direkt hinter einer mauer"hey da ist jemand"sagte hawk
"komm raus"sagte hawk die gestalt kamm raus es war ein brauner hund mit weisen flugel dabei tragte es ein kette mit einem keybord als muster es gratzte sich am kopf und lachelte"hali halo sorry fur die storung aber bin einfach nur per zufall hierhergekommen"