Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.577 Antworten
und wurde 10.988 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 106
lara_4ever Offline

23.04.2009 19:24
#1081 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"was war da"fragte lara "naja so ne komische schwarze gestalt sah finster aus aber hatte solche fledermaus flugel so in der art"sagte lapra"ahhhhh........nein ich kenne dieses ding nicht"sagte lara mit einer aufgeregter stimme

sora/kairi/roxas/namine/axel
Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 19:24
#1082 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"warum bist du so aufgeregt?, fragte sa

KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS

lara_4ever Offline

23.04.2009 19:27
#1083 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ahh ich aufgereht ich bin nicht aufgeregt warum sollte ich auch"sagte sie "hmm mit der stimmt was nicht"flusterte dark

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 19:29
#1084 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

Sa schloß die augen. Sie sa in laras gedanken.....

lara_4ever Offline

23.04.2009 19:35
#1085 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

//oje ich will nicht das sie dich kennen//dachte lara doch dann kam eine andere stimme in ihren gedanke sie war dunkler und fiesser/warum denn komm schon erzahl denen von mir ich hab apetit auf fleisch/ //nein du wirst ihnen nix antun verstanden// /ach komm schon dann eben nur einen/ // nein// / daf ich dann jemand anknabbern/ // nein das sind meine freunde nur weil du in mir dirin wohnst heist das lange nicht das tun und lassen kannst was du willst// /keep cool die sehen aber so lecker aus/

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 19:37
#1086 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"lara? du hast zwei seiten in dir....abeer warum..und ...sagte sa

lara_4ever Offline

23.04.2009 19:41
#1087 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ahh ich nein du irrst dich ich 2 seiten was sagst du da nur fur ein quatsch"sagte lara und hielt ihre pfoten am rucken als eine dann schwarz wurde und die krallen langer war sie schaute kurz zuseine pfote und versteckte die schnell wieder hinter ihrem rucken

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 19:43
#1088 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"lara....du warts erstaund als du mich gesehen hast....und du weßt das ich manche gedanken lese.....nur vorallem bei neulingge und bei bössen und etwas böses ist in dir....ich spüre es...und es möchte geren uns...oder....sagt die warheit...und du zweite gestalt lasse laar in ruhe und zeig dein wahres!, sagte sa und zuck ihr schlüsselschwert

lara_4ever Offline

23.04.2009 19:51
#1089 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ahhh "sagte lara ihre augen wurden rot und ihre zahne viel langer als normal ihre ohren fingen an halb zu zerreisen so wie ihre fluel die dann noch fledermaus formlich wurden ihre krallen wurden spitzer, scharfer und langer ihr fell sah eher zerzaust und ungepflegt aus dabei hatte sie am schwanz viele scharfe stacheln und sie wurde komplett schwarz "hier bin ich du willst ja mich sehen"sagte diese ihre stimme klang fieser und ging zu sa"dein mikriges schlusselschwert ganz du dir in die tasche schicken das nutzt mir garnix und wenn du versuchs mich anzugreifen verletzt du nicht mich sonder lara denn ih bin in diesem korper gefangen "

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 19:53
#1090 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

/mist..da hat er recht...../
"und was wilst du ...etwa mich auf ein silbertablet mit zerlasener butteer?
Auf jedenfall lass sie ihn ruhe und wie können wir ihr helfen! Lara wir werden dir helfen.....sagte sa

lara_4ever Offline

23.04.2009 19:58
#1091 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ach nur so als info ich bin ne sie kein er und uns helfen kann keiner und ja schon nur eine prise senf und krauter dazu mit ein wenig reis "spottete sie

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 20:00
#1092 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"tja..das passirt nicht!, sagte sa und verschwand....!
Org...:Wir machen auch einen abgang....!, und werschwinden.
"Lara komm zu dir!, sagte roxas

lara_4ever Offline

23.04.2009 20:03
#1093 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"lauf weg wie einfeiges huhn"sagte es und schaute zu roxas"ich hab hier noch einen"sagte es und packte roxas grop "lecker du wirst mein 1 gang sein "gerade wollte sie zubeisen aber wurde durch irgendein grund zuruckgehalten"mist ware es halloween hattest du keine chance freundchen"sagt es noch und sie verwandelte sich zuruck

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 20:05
#1094 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

Roxas war geschokt und verschwand.
Sa taucht wider auf.
"lara....ich..ich...es tut mir leid...!

lara_4ever Offline

23.04.2009 20:07
#1095 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

lara kam wieder zu sich"warum entschuldigst du dich ich musss mich bei euch entschuldigen ich war nicht stark genug sie zuruckzuhalten"sagte lara und lies ihre ohren runter fallen wie ein hund das angstlich oder traurig ist

Kingdom Hearts

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 106
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz