Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.577 Antworten
und wurde 10.988 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 106
Flyzora Offline

23.04.2009 20:10
#1096 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"lara alles wir gut alles... nun erzälh mal was alles passiert ist...und welchen ziel sie hat...etwa auch kingdom hearts?, fragte sa

KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS

lara_4ever Offline

23.04.2009 20:25
#1097 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"also ein ziel hat sie nicht auser das sie und ihre schwester wieder frei sind und alles zerstoren was sie uber den weg lauft denn ...also am liebsten erzahl ich dir die gesichte in einem kleinen dorf lebte sie fruher mit ihren eltern und ihrer schwester doch ihre schwester war kein hund sondern eine katze die dorfbewohner mogten das nicht denn in dieser zeit verstanden sich katzen und hunde uberhaupt nicht ich glaub ihr vater war auch eine katze naja egal beide hatten keine freunde waren standig gehanselt worden als sie dann eines tages heim gingen waren ihre eltern tot dabei vertrieben die dorfbewohner die beiden sie schworten sich rache zu nehmen eines tages fanden sie ein magisches buch das von einem sehr machtigen zauberer gehort sie fanden dannn diesen selsamen zauber das die dunkelheit in ihren herzen zum vorschein kommt beiden uberlegten nicht lange sie dachten nur an diese rache sie sammelten alles fur diesen zauber und so wurden sie so sie zestorten unzahlige dorfer stadte einfach alles und sogar wesen die keine schuld hatten es ging jahre immer so weiter alle furchteten sich von den beiden als dann eines tages ein zauberer kamm und das unwesen ein ende zu nehemen er schaffte es die beiden einzusperren doch ihre macht war zu gross das er sie nicht ganz einsperrte dabei verlor der zauberer sein leben und da sie nicht ganz eingesperrt wurden sagten sie wnn eines tages eine katze und ein hund am selben tag geboren werden ubertragen wie ein fluch tja und dieser fluch hab ich meine beste freundin hat ihre schwester"sagte lara

sora/kairi/roxas/namine/axel
Kingdom Hearts

lara_4ever Offline

23.04.2009 20:25
#1098 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"also ein ziel hat sie nicht auser das sie und ihre schwester wieder frei sind und alles zerstoren was sie uber den weg lauft denn ...also am liebsten erzahl ich dir die gesichte in einem kleinen dorf lebte sie fruher mit ihren eltern und ihrer schwester doch ihre schwester war kein hund sondern eine katze die dorfbewohner mogten das nicht denn in dieser zeit verstanden sich katzen und hunde uberhaupt nicht ich glaub ihr vater war auch eine katze naja egal beide hatten keine freunde waren standig gehanselt worden als sie dann eines tages heim gingen waren ihre eltern tot dabei vertrieben die dorfbewohner die beiden sie schworten sich rache zu nehmen eines tages fanden sie ein magisches buch das von einem sehr machtigen zauberer gehort sie fanden dannn diesen selsamen zauber das die dunkelheit in ihren herzen zum vorschein kommt beiden uberlegten nicht lange sie dachten nur an diese rache sie sammelten alles fur diesen zauber und so wurden sie so sie zestorten unzahlige dorfer stadte einfach alles und sogar wesen die keine schuld hatten es ging jahre immer so weiter alle furchteten sich von den beiden als dann eines tages ein zauberer kamm und das unwesen ein ende zu nehemen er schaffte es die beiden einzusperren doch ihre macht war zu gross das er sie nicht ganz einsperrte dabei verlor der zauberer sein leben und da sie nicht ganz eingesperrt wurden sagten sie wnn eines tages eine katze und ein hund am selben tag geboren werden ubertragen wie ein fluch tja und dieser fluch hab ich meine beste freundin hat ihre schwester"sagte lara

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 20:27
#1099 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"das..das tut mir leid......!, sagte sa.

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:15
#1100 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

2ach ich bin dran gewohnt"lachte lara

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 21:16
#1101 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

sa musste lachen..."naja und sora wo geht es hin?", fragte sa

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:17
#1102 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ka"sagte sora

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 21:19
#1103 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"du hast duch immer keinen playn!, sagte sa

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:20
#1104 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

2wir konnten doch nach meinen freunden suchen die treiben sich irgendwo herum"sagte lara

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 21:21
#1105 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"okay sagte sa und zischt los.
Dabei erzeugete sie einen wind der alle um fegete.
"typsich sa, sagte kairi

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:23
#1106 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"wahhh ah hey sa du weist doch nicht wie die ausssehen"sagte lara

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 21:25
#1107 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

Sa sauste umd sie zu suchen...dabei fand sie einterstörtes tal.
P
Befor alle anwesenden mitglidern blinzen konnen erscheit sa.
"ich habe was gefunden was dich intressirt...sagte sa zu lara

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:26
#1108 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"was denn"fragte lara

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.04.2009 21:27
#1109 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

Als sie den satz bendete satnd lara uch schon am einen zerstörten dorf..."das sagte sa

lara_4ever Offline

23.04.2009 21:29
#1110 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"das ist ein zerstortes dorf und dann"fragte lara

Kingdom Hearts

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 106
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz