"na wo lapra und flam sind"sagte lara plotzlich tauchte 2 gestalten auf es waren flam und lapra(weist du noch mein bild sie sehen so aus)
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
(jep das weiß ich noch) " da ist ja das trio..sagte kairi
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
2ahm wie seht ihr den aus2sagte axel (ich weis warum xion gestorben ist)
"äh...wie hunde?!", sagte kairi (wie?)
"was fur hunde"fragte lapra(ok im grunde hat roxas sie umgebracht aber sie wusste das schon xion musste verschwinden weil riku das gesagt hat damit sora wieder erwacht darum hat riku auc am ende roxas gefangen und ihn in data twilight town gebracht )
(krass ich muss doch aber nciht sterben oder)
(nee glaub ich arme xion)"ich bin doch kein hund "sagte flam( und hier das krasseste axels name schau dir das an9
(ok achja saix ist der einzige der axels wahrer name kennt und fruher war er sein bester freund)"egal gehen wir nach hause "sagte axel
"nicht so schnell lea!", sagte saix. "ah die wirkung hat nachgelassen!", sagte demyx und sucht nach sa´s hipnose futter Laute Stimmte. Sa´s hipnose Futter nur für 9999999999999999999999999999999999999999999Talern erhltlich undefindliche preis endfelung
"oh man so teuer 2sagte doru alle:lea???? axel und flam hielten an"ähhhh"
Dymex haut saix mit der gitarre und gibt ihn sa´s hypnose futter Laute stimme Sa`s hynofutter nur Für 999999999999....! Alle:! Wir wissens!
xais wollte gerade langsam verschwinden als der auch von dorus sitare erwischt wurde xemnas "das tat sicherlich weh"
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges
Charas
| - RS Charas