"what the hell was ist los"schrie sora
sora/kairi/roxas/namine/axel Kingdom Hearts
"ich hatte einen seltsamen traum.....Axel ist in frauen kleideren rumgelaufen und hatte den ersten platz bei miss wold gewonnen!"
KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS
sora stand ihm der mund auf "ok" plötzlich tauchte flam auf"das war leider kein traum sondern wirklichkeit"dann verschwand er ( http://www.fanfiktion.de/s/463db7d0000052d406a007d0 less dir mal clouds tagebuch aber alle tage lol er benutzt ein baby born bett fur sein schwert)
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH HHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!",schreit sa
"ok schreist du jetzt das axel gewonnen ist oder weil irgendetwas ist)
(langeweile....hah ich kenne larxenes schwachstelle!")
(und die ist??? p.s hab ein neuen teil hingestellt bei kh villa)
(wasser!) "axel ich habe was für dich!", sagt demxy
"ha was denn willst du mich jetzt auch nerven weil mein somebody ein mädchen ist"fragte axel genervt
"nein aber ist dir aufgefallen das larxene das wasser meidet?"
"hmm ja und"fragte axel plötzlich tauchte xigbar auf "hey dann heist das das larxene sich nicht wäscht da sie ja nicht mit wasser in kontakt kommen kann"dann verschwand er
"Axel ich habe eine idee...lass mal larxene ins wasser schmeißén!", sagte demyx
2ok das wird meine rache"sagte axel und rieb sich die hande"muahahah" "ahmm werd nicht wie xemnas"sagte flam"oh tschuldigung ahm ok und wo locke ich sie"sagte axel (schau dir das mal an)
"axel mein pumekel wo bist du?"... "wenn man von teufel spricht...!, sagte dymex
"ahhh"schrie axel und versteckte sich hinter demyx
News
| - Wichtiges über das Forum
| - Diskussionen
| - Probleme und Fragen
Rollenspiele und Fanfiction
| - Fanfiction
| - Fantasy Rs
| - Privis
| - Sonstiges