"kann man hier nichtmal nen sp´ß machen ohne, dass du wütend wirst? Man ey! Hast du einen plan wie wir es besiegen sollen?" fragte marra und folgte ihm. "ich hätte ja eine idee. die ist aber auch gefährlich." begann Lopmon. "wir könnten es ablenken" "und du otumeel nimmst ihm eine schuppe. guter einfall, wenn man lebensmüde wäre." sagte renamon. "ich sagte ja, es ist gefährlich. aber eine idee. ich hab nicht gesagt, dass wir sie auch ausführen müssen." verteidigte sich Lopmon. "Man, ist doch egal. hauptache wir bringen dem alten das ding. ich will wissen was henry mir/und ... ach wem auch immer zeigen will!!!!!" sagte marra generft.
Logan war schließlich dazugekommen, "ich übernehm das mit der Schuppe, ihr lenkt es ab", meinte dieser und folgte ihnen. Dinhals chnaubte auf, breitete die flügela us und glitt knapp über den Boden dahin.
- ○ - ○ - »Dʀαgϕռ« Pass auf sonst frisst dich der Hamster! Sadness around´s me~
"siehst du, einer der meie idee gut findet." grinste lopmon renamon an. "aber wir werden es dadurch nur richtig wütend machen. wollt ihr alle sterben?" fragte es. "sollen wir vieleicht hingehen und fragen 'würdest du uns bitte eine schuppe geben, damit einaltes digimon etwas für sich hat und uns in die reale welt lässt?' es würde nur lachen und mit nein antworten!" sagte marra und verschmolz mit renamon.
(kann morgen bestimmt nicht on. muss lernen, für bakuganspiel und wir sind morgen bei landgrafs und christopf lässt mich nie an deinen pc! na ja, ich hab dich lieb. bis i-wan mal wieder! *dragi knuddel und terriermon plüch geb*)
"Nun", setzte Logan ein, "Ihr könnt ja warten, ich kann es auch selbst fertig machen. Immerhin bin ich hier eienr der stärksten", ja er gab etwas an, aber er musste. er war wirkliche ienr der Stärksten hier. Otumeel grinste breit, "Nun, ich könnte aber auch meine... nein,d as ist zu gefährlich. auch egal, aber Skrivv könnte ja auf das Ultra level digitieren und dann, es besiegen?"
(Noooooooooooooooooooooin, das ist feis :_: okay, bis i-wann mal +toflausch* bay, viel spaß )
- ○ - ○ - »Dʀαgϕռ« Pass auf sonst frisst dich der Hamster! Sadness around´s me~
"hey, nur du willst den ganzen ruhm dann? vergiss es. ich helfe mit!" sagte sakuyamon und folgte Logan. Sinah seuftste und verwandelte sich auch in ihr digimon und flog flog über logan und skakuyamon. (hach..... hey, wie wärs wenn sinah als digimon Skyressmon hieße XD)
(ok, dann heißt es skyressmon! Komme nichtmehr so oft on. eig. überheuptnichtmehr bis supermegaganzdolllselten. na ja, wegen schule..... in den ferien bin ich vieleicht öfter on. H.d.s.m.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l. ♥ *dragi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel*)
(*auf bühne steh und mikro hab* Hallo leute! schön euch endlich mal wieder zu sehen! ich hoffe mir fallen viele sachen zum rssen ein, da mir jetzt nichtsmehr für meinen bühnenauftritt einfällt..... *mikro wegwerf und von bühne komm* nächtes mal schreib ich vorher nen zettel XD hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *dragi umwerf und knuddel*)