Marra rante Dinhal hinterher, Lopmon auf der schulter tragend. Sinah verwandelte sich in ............. (name muss mir immernoch einfallen... bekomm ich von dir hilfe?) und flog über den wald. "wer kann eig. die tore öffnen? wie heist dieser jemand?" fragte sie von der luft aus.
"Nun, er ist ein Digimon, ein seltsames dessen Art wir uns nicht bekannt sind., Wir nennen ihn einfach 'den Alten'. Einen NAmen hat er ebefalls nicht. Er ist alt und weiße, udn wurde von den Digimon göttern belehr wie man Tore zu anderen Welten öffnet. Aber das ist nichts ehr leicht, da er ziemlich eigenwillig ist, abe rman soltle respekt vor ihm beweisen", sprach er und schritt weiter.
"Nunja, kann man,a ber er ist es nicht", Dinhal blickte och zu Sinah, "Gleich dort vorne, in der Felsspalte oder eher in dem Haus in der Felsspalte." Die Bäume gaben die sicht frei, nun erblickte man einen niedrigen Berg, und einen schwachen Lichtschein aus einer größeren Spalteim Berg. Als man näher hin ging, und genauerer hinsah entdeckte man ein schlichtes Häuschen woraus leichter qualm stieg. Dinhal ging näher, blickte zu den ANderen, "Wi egesagt, zeigt respekt", danach trat er ein.
- - - - - She rules until the end of time She gives and she takes She rules until the end of time She goes her way
With every breath And all the choices that we make We are only passing through on her way I find my strength Believing that their souls live on Until the end of time I'll carry them with me
- - - - - She rules until the end of time She gives and she takes She rules until the end of time She goes her way
With every breath And all the choices that we make We are only passing through on her way I find my strength Believing that their souls live on Until the end of time I'll carry them with me
(klasse name XD) Sinah langdete genau vor der tür des hauses. könte er uns auch so etwas beibringen? ich meine, tore zu öffnen? fragte renamon, das aus dem nichts aufgetaucht war.
Dinhal schüttelte den Kopf, "Das weiß ich nicht, ihr müsst ihn wenn shcon selbst fragen", er sah sich in dem Häuschen um. "Hallo, sind sie hier?", rief dieser laut. Eine Gestalt kroch langsam hervor, sie war alt, hatte faten im Gesicht und stützte sich an einem Stock. Es sah so aus als würde der Alte jeden moment zusammenbrechen, aber wieder auch nicht, der Alte starrte sie aus zusammengekniffenen augen an, siene Miene war angestengt, "Hallo, wer seid ihr?", murmelte der ALte daher. Dinhal verneigte sich leicht,"ich bin Dinhal, und meine Freunde, wir sind gekommen, um ihnen eine Frage zu stellen, Weißer Mann." Er blckte auf Marra. "So, so eine Frage? ", brumtme er und sah sie anch der reihe an. "nun, welche frage?"
"Na ja, eine frage ist nicht genau... eig. zwei." sagte Lopmon hochachtend. "ja. unsere erste frage ist folgende: Wir breuchten ein Digimon, dass die tore zwishen der Digiwelt und der realen welt öffnen kann. Dinhal sagte, dass sie die fähigkeit hätten und wir hoffen sehr, dass sie uns helfen können. ". frage ist, ob sie diese fähigkeit einem unserer digimon beibringen könnten. Wenn es aber zu viel ist, brauchen sie beides nicht machen. Wir hatten nur gehofft, dass wir hier hilfe finden." sagte Marra verbeugend.
Es war still, gerade hatte sich der ALte auf einen shclichten kleinen Hocker aus Holz gesetzt. Nun hatte er den Kopf auf die Hände gelegt und diese auf den knöchernen Stock. "Nun, sagt er das?", fragte dieser brummend, seine shcneeweißen Augen musterten Marra durchdringend. "In der Tat, man sagt das. Ja, ich kann Tore zu anderen Welten öffnen", wieder umgab sie diese Stille. Nach einigen Momenten fuhr er fort: "Nein, nein, nein, nein, nein... Um in andere Wleten zu kommen, braucht irh mich, das ist klar... Aber ob ich einen von euch dies lernen kann? Nein, nein, nein, nein... Keiner von euch ist eswürdig", er lachte leise, hustete aber kurz darauf.
(mein i-net ist langsam, desshalb kann ich ned os shcnella uf post antworten o. o)