"ich weiß, aber ich habe ihrgend wie das gefühl und.....", plötlich cviel eine papufrucht in larxenes hand und auf taztes "okay?!, fragte laxene und schaute zu axel
tatze zuckte mit den schultern.flam magen began zu grummeln"ich hab irgendwie hunger""du hast schon doch gegessen"sagte axel"nee du hast mir ja alles weggefuttert"sagte flam"oh ja stimmt"grinste axel
"Nun axel sollen mir die frucht uns teilen?", fragte larxene "und ich habe ienen vermutung das sa ihrgendwas mit kingdoem hearts zu tuhen habe..", sgte larxene
"frag xemnas er weis mehr uber kingdom hearts als ich wenn du mochtest"sagte er "flam willst du die halfte"fragte tatze"oh ja danke"sagte flam .tatze teilte die frucht mit ihren krallen und gab die halfte flam und biss rein"die schmecken gut"sagte sie mit vollen mund
tatze schaute panisch sich selbs an //also auflosen nicht//sagte sie tps."ahh nein"sagte axel und schaute nach oben als wurde er diese frage einfahr so uberhort
"wie...ich meine...axel..ich muss dir was sagen..ich...ich..ich-......lie......lie....ich.lieb", laxene bekam es einfach nicht raus /taze ich will es ihm gestehen!/, sgte sie tps
//das wird schwierig//sagte tps tatze"du was?"fragte axel ein wenig verwirrt plotzlich tauchte ein tor auf und marluxia und ren kammen raus"hey ihr turtelteupchen wir haben nach euch gesucht und wo ist roxas und lapra ,larxene diese sa die du nennst hat was mit kingdom hearts zu wir sollen zuruck gehen xemnas weis mehr und WAS MACHT IHR GERADE DA ODER WAS WOLLTET IHR DA MACHEN"sagte marluxia."ahh nix warum ich geh roxas holen"sagte flam und lief zur hohle "nichts was denskst du denn ich komm mit flam"sagte axel
/das wirst du mir büssen/ dachte larxene und ließ es donnern einer der blitzte traf maluixne. Larxee hatte göück es blitzte wirklich. "okay dann las uns gehge sagte larxene. "taze komm spribg auf....!, sgte sie /und wan wilst du es flamm sagen?/, fragte sie taze