"JA"schrien alle"hey warte warum kommen wir jetzt wom thema ap na egal wer sie findet soll sie her bringen und jetzt alle zum architekten"schrie xemnas und verschwand auch die andern
/puh...taze mir müssen sa warnen/, sagte larxene tps "so mal sehen §m höhe architecketen..da in den Niemandseiten ist nur einer!, sagte dymex und zeigte die niemandadresse
doru kam angelaufen zu demyx und hatte einen kuhlbeutel auf den kopf"hat jemand von euch vllt eine aspirin tablette ich hab kopfschmerzen und noch eine schmerztablette bitte"
"äh..larxene ich bin doch hier..und du bist ein pikatchu...stezut mal surfer ein!, sagte sa Larxene setzte plötzlich die wasser artaken ein und Surft auf ein brett. "Yuh ich kan surfen taze mach auch mal surfer!", sagte larxene
"ich kann nicht"sagte tatze plötzlic war ein kirlia ein wablu ein lapra und ein junglut mit einem schlusselschwert hinter ihm war ein mew "hi sa"sagte s ie
"hji sora, kairi, donald, goffy und naomie!", sagte sa "hi ihr wie geht es euch?", fargte larxene "hey was bin ich???", schrie kairi. "du bist ein mew.", sagte sa