"ist eine lange geschichte in der mittagstunde wollte ich mein selbstgemachtes butterbrot essen aber dann hat sich axel den genommen und aufgefresse dann hatte ich so ein kohldampf in destiny island hat tatze mir ein stuck pa pa dingsbums frucht gegeben und nach dieses geschehene nin der org sind wir nach pride land gegangen und da hab ich solche leckeren apfel gesehen ich konnte nicht wiederstehen und hab ihn dann verloren"sagte flam
"ok also in der org hat larxene gesagt das sie axel liebt vor der ganze org dann ist sie zu axel gegangen und iihn gekusst dann ist er vom sthul gefallen und weggegangen"sagte flam XP ""alle
"nu sagen wir naoch so ich ghabe das gefül ein herz zu haben und ich habe auch eine parpufrucht mit axel mienem kleinem pumukel getielt!, sagte larxene! Alle:""
"ich sag es dir als wir in pride land waren sah er ziemlich geschokt aus er hat nix gesagt nu auf dem boden gestarrt ich hab sogar meine hand vor ihm geweht aber er ist nur auf mich vorbe getrampelt als ware er nicht ganz dicht ich glaub er weiss nicht einmal dasich weg bin komm wir mussen nach ihm suchen"sagte flam und machte schon da tor auf
sie gingen in den vulkan rein"ist es hier heiss2sagte tatze2findest du2fragte flam mann sah eine lava stromung und ein lava see in der mitte war ein felsen wo ein wolf mit roten haaren und einen schwarzen umhang trug an seinem umhang waren 2 ketten gebunden die ins lava getaucht waren bei einer sah man die spitze eines chakkrams dieser wolf offnete die augen "hi LARXENE"sagte erschrekt und stand auf