Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.577 Antworten
und wurde 10.938 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 106
lara_4ever Offline

22.03.2009 21:23
#166 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"auu was soll das denn "sagte er und ging zuruck //ka//sagte tatze axel kamm in der hohle rein"hey roxas xemnas will mit uns reden es geht um sa kommst du "sagte er namine schaute zu roxas"versprech mir das du wieder zuruck kommst"und gab ihn ein kleinen kuss an der backe.axel flam und lapra grinsten und gingen schon vor

sora/kairi/roxas/namine/axel
Kingdom Hearts

Flyzora Offline

22.03.2009 21:28
#167 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"okay ich komme dann wen ich kann", sagte roxas und ging mit

KINGĐΩ♥;Hearts, THE LIghT OR DARKnESS

Flyzora Offline

22.03.2009 21:34
#168 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"larxne mein schtz setzt dich doch nemen mir!", sagte dymex

lara_4ever Offline

22.03.2009 21:40
#169 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

alle setzten sich an ihren platzen doch doru rutschte aus seinen stuhl 3AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhh3xemnas und dark schuaten zu doru das immer noch runterfiel"ahmm warm wollte ich den architekten beklagen"fragte er 3ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*BUMMM*mir gehts gut"sagte doru das am boden hing"ah jetzt weis ich es wieder also ich hab euch alle hergerufen weil dieses rote flugzeug was besonderes ist so wie sora es kann namlich wesen die kein herz oder gefuhle besitzen ein gefuhl geben eins zu besitzen und das ist der letzte stuck was wir brauchen damit kingdom hearts uns volkommen machen kann und eine welt fur niemande erschaffen kann"

Kingdom Hearts

lara_4ever Offline

22.03.2009 21:42
#170 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"hey demyx merk dir das was ich dir sage du bist vllt mehr oder wenig gut mit wasser und musik aber bei den madchen musst du noch uben"sagte axel und grinste

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

22.03.2009 21:43
#171 RE: Kingdom hearts III :) Antworten
"Ein herz?!", sgaten luxio und dmyex
"ich meine das ist ummöglich sa zu faangen sie ist sehr schnell und ihre artken sin auch nicht ohne oder dymex....!, sagte larxene
"hey ich kann das den sie liebt mich ich wieß das Laxene mich leibt!! Doro alles fit....wir werden die arschiteckten verköagen, sagte dymex.
"Ach sei still ich hasse dich und ich liebe Axel!, sasgte larxene...Über all konnte man das noch hören

lara_4ever Offline

22.03.2009 21:50
#172 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

alle standen die munder offen tatze schaute geschockt zu larxene gerade hatte axel und flam das nicht gehort als sie zu den anderen schauten "was habt ihr alle warum stehen euch die munder offen ist was passiert"fragte axel

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

22.03.2009 21:54
#173 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ähh..sagte dymex
"bohr du pumekel ich habe gesagt ich liebe dich!, widerholt larxene
Luxio bekam ein lachanfall

lara_4ever Offline

22.03.2009 21:56
#174 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"hey ich bin kein pumukel und WAS"sagte axel das jetzt es kappiert hat"uhhh"sagte doru das am boden lag

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

22.03.2009 21:59
#175 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

Laxene sprigt zu axel und küsste ihn dann sprag sie wider zurück.
"doro alles oaky?" fragte dymex

lara_4ever Offline

22.03.2009 22:03
#176 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ja danke das du es jetzt bemerkst "sagte doru axel erschrak das er vom stuhl fiel" toll hab einen neuen kumpel hi"sagte doru

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

22.03.2009 22:04
#177 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"okay xemnas ist das wegen der so wie laxene gesagt hat sa?", fragte luxiod

lara_4ever Offline

23.03.2009 16:47
#178 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ahm axel gehts es dir gut"fragte flam"ja mir gehts super nur das ich von einem fast 3 meter hochen stuhl gefallen bin"sagte axel ironisch gemeint"oh ok dann ist es gut"sagte flam"ahh ich wurde sagen ja "antwortete xemnas.die anderen lachten noch immer"hey ich kenne da ein lied"sagte doru doch bevor er anfing trampelte axel auf ihn"ahh ist schon gut ich sag nichts mehr"axel schaute zu xemnas"und der plan ist jetzt sie zu fangen hab ich recht?? "fragte axel "jop erraten"sagte xemnas"ok ich verschwinde dann bb"sagte axel und verschwand flam rannte hinterher//larxene ich glaub das war zu viel//sagte tatze tps.zexion schaute misstraurisch zu den beiden"hey tatze latxene ich glaub ihr wisst mehr uber diese sa oder?2

Kingdom Hearts

Flyzora Offline

23.03.2009 18:49
#179 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"äh nein !, sagte larxene
"wir habeben gegen die sehr viel gekäpft..vieleicht ist das deshalb gekommen!", sagte larxene

lara_4ever Offline

23.03.2009 18:52
#180 RE: Kingdom hearts III :) Antworten

"ja sicher und da ihr ja so hofft gekampft habt weist du wo ihre schwarstelle ist2fragte zexion

Kingdom Hearts

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 106
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz