Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 16:52
#16 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Ok..... ähm..... wer fängt an? ich oder du?)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 16:57
#17 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(du .-. )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 16:59
#18 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok... ich lass mir schnell was einfallen.)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 17:02
#19 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(uhkeh^^ )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 17:07
#20 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok. bin nicht so gut im anfangen aber ok... Hab meinen chara übrigens umbenannt.) "hach, man, manchmal ist einfach nichts in der stadt los. was sagt ihr. die meißten Kämpfe, sind doch eher langweilig als toll. ich würde gern mal gegen jemanden richtig starkes antreten. Ihr doch auch oder?" fragte Miu ihre beiden Kleinen Bakugan. Sie sahß auf einer Bank an einem See, der an einer Straße lag. " aber natürlich. die kämpfe hier sind ein witz! stimmts schwester?" sahte das eine der beiden und wante sich zu dem anderen. "Ha harpus. aber zu starke gegner sind auch nun wieder nicht s gut." sagte das andere Bakugan. "ach komm schon skyress! Ihr habt ein sehr hohes Pauerlevel. Ich frag mich, wann ihr euch weiterentwickelt..." überlegte Miu. (geht das so?)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 17:22
#21 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Der Wind umspülte die Mähne des Tieres, wehte sie durcheinander. Die Augen richteten sich zu schmalen Schlitzen auf den See, der glänzend und ruhig hier lag. Dann hob sie den Kopf Richtung Bank, ein Mädchen, zwei seltsame Bälle die sprechen können. Aber, was war schon seltsam... Sie war seltsam, vier Ohren, ein Schwanz wie ein Pfau, noch dazu die Üppige Mähne am Kopf. Das, war seltsam.
Sie schritt den See entlang, langsam, auf jedes Geräusch horchend. Vor fern dröhnten Autos und quietschende reifen an ihr Ohr, Hupen und jedeglich anderes Geräusch. Sie stand einige Meter weit entfernt von der Bank, sog prüfend die Luft in ihren Rachen ein und senkte den Kopf. gestalten wie diese gab es hier oft, Menschen, zweibeinige Wesen.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 17:26
#22 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"hey, dann lass uns noch mehr herausfordern! Vieleicht entwickeln wir uns dan!" sagte das Bakugan dass Harpus Hieß. "ja! los gehts!" sagte Miu und schprang auf. "ja, aber wen sollen wir herausfordern?" fragte sie und war ganz auf die bakugans beschäftigt, als das tier zu bemerken. "hach, ihr menschen seid schon etwas merkwürdig..." sagte das bakugan, zu dem das mädchen skyress gesagt hatte.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 17:33
#23 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Die gelblichen Augen musterten jede Bewegung. Sie verengte die Augen, öffnete ihr Maul einen Spalt und ließ ihre Zunge herausbaumeln. Ihr rachen war blau, ihre Zunge ebenso. Sie hie Zehera, eine Mutantin, sie hatte keine Artgenossen, wurde verstoßen von allen. Sie blcikte die Bakugan an, diese rollende Kugeln, sie waren Stark, lebewesen die kämpfen konnten.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 17:40
#24 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(lol. rollenden lebewesen. das klingt lustig XD) die beiden wesen 'klapten' sich zusammen und Miu steckte sie weg. dann sah sie Zehera. "Huch. Was bist du den? Du siehst aus wie ein Wolf. aber hier gibt es doch keine wölfe....." sagte sie langsam und überlegt. Dann schüttelte sie ihren kopf. "was mach ich den hier? ich rede mit einem Tier!" - sie shaute sich um - "hmmm..... hier scheint es niemanden zu geben mit dem ich kämpfen könnte." sagte sie etwas entäuscht. "na ja, ich muss sowieso zum tanzunterricht mit meier ma." miu seuftste. dan machte sie sich auf den weg zur tanzschule ihrer ma.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 17:43
#25 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera schloss die Augen. als sie sie öffnete, stand die Mutanten neben dem Mädchen. "Ich sehe aus wie ein Wolf, in der Tat, aber, ich bin keiner", ihre stimme war leicht verzerrt, so als würde ihr das schmerzen bereiten dies zu sagen. "Jedoch, ein Tier bin ich gewiss, aber man kann auch mit einem Tier sprechen, wir Tiere hören alles, wir merken sich das gesagte. "

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 17:48
#26 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu kreichte kurz auf und trete sich zu Zehera um. "hast du gerade mit mir gesprochen?" fragte sie. Aber, was bist du, wenn du kein wolf bist? Wie ein Bakugan siehst du nicht aus. oder bist du ein verbünteder von narga?" Plötzlich flog eins ihrer bakugan vor sie und betrachtete Zehera genau. "nein, es ist kein bakugan und erst recht niemand von narga. ich meine, es kann sein das dieses wesen ein bakugan ist, nach all dem, was mit vestroja passiert ist, aber es sieht nicht wie ein bakugan von narga aus." man konnte die weise stimme hören, was vermuten lies, dass dieses bakugan das bakugan skyress war.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 17:53
#27 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera wich zurück, als das Wesen vor ihr erschien, sie öffnete das Maul, knurrte und hob den Schwanz, spreitzte die Federn. "Ich bin kein... kein, Bakugan. ich bin ein tier, ein lebewesen so wie jeder andere", murmelte sie und drehte sich um. "Ein ganz normales lebewesen", ihre Stimme war zittrig, voller trauer.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 17:59
#28 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"was ist den mit dir los? warum bist du auf einmal so trauchig?" fragte miu. "hey schwester, wir sind auch lebewesen falst dus mal merkst!" das andere bakugan, das harpus hier war jetzt dazugekommen. "harpus, halt dich zurück!" warnte skyress. "ach lass mich!" fauchte harpus zurück. "lasst es ihr zwei. vor allem du harpus!" sagte miu und nahm harpus und steckte sie wieder weg. "o, nochmal. warum bist du auf einmal so trauchig?"

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

22.01.2010 18:08
#29 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

zehera hob den schädel, ihre augen glänzten von tränen, "Nein, nichts... Ich denke, an das das ihr Freunde habt, ich bin alleine, ich wieß nichteinmal wa sgenau ich bin. ich bin eine missgeburt, verhasst von allen. " Sie wandte sich erneut um, ging einige Schritte den See entlang. "Ich wünsche euch noch eine Gute Zeit...", sprahc diese traurig, "zusammen2, setzte sie leise hinzu.


(ich muss off ,-; Bay, hab dich gaaaaaanz doll lieb !)

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

22.01.2010 18:14
#30 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"hey, wir hassen dich nicht. und eine missgeburt bist du bestimmt nicht! ich hab gelernt, dass jedes wesen seine aufgabe hat und dass es keines gibt, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast..." sagte miu. (hey, dass sollte man sich mal meren. das ist gut gewurden! XD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz