Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:19
#76 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zeher alegte den Kopf schräg. "Ich weiß es nicht", meinte sie kleinlaut. Sie sog die luft ein, nieste. Stieß einen drohenden laut aus, bleckte die Zähne, knirschte mit dem Kiefer, und shcon war die drohgebärde wieder weg.S ie schüttelte argwönisch den kopf. "Ja, ein eis. Wäre toll", sie lächelte.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:22
#77 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... ok." sagte miu und ging vorraus. "ok. wir müssen etwas in die stadt hinein. Wisste ihr, was mir gerade einfällt?" - miu redete jetzt mit ihren bakugan - "wir haben lange nichtsmehr von Masquerade gehört." sagte miu. "ja. Vieleicht hat dieser idiot ja aufgegeben und ist verschwunden!" sagte harpus. "oder er plant etwas..." überlegte skyress.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:25
#78 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Masquerade?", fragte Zehera nach, sie verstand nicht, wer dieser war. doch sie war mit den Gedanken wo anders. Dieser beißende Geruch, er brachte sie zu Wut, doch sie zügelte diese. Ihre Augen waren jedoch immer hektisch auf die umgebung gerichtet.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:29
#79 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Ja. dieser trottel stielt die bakugan anderer kinder! er arbeitet für narga, spielt unfair und benutzt eine doom karte!" sagte miu und wurde leicht wütend. An einem stand bleib sie stehen. "So zehera, willst du auch ein eis? welche geschmacksrichtung?" fragte sie.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:33
#80 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Eig. heißt das Naga x3 )

Zehera wandte den Kopf zu ihr, "hm? ", sie fasste sich zusammen, "Zitrone und Apfel, bitte", sie lächelte, "Ich warte hier, ich hock mich hinter den Busch,w enn menschne mich sehen, laufen sie schreiedn davon", sie kroch unter den Busch.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:36
#81 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... ok? Also, eimal zitrone und apfel, einmal Butterkeks und kiwi." sagte miu. (hhmmmm! Butterkeks!) "danke" miu nahm die eiskugeln entgegen. "los, gehen wir wieder zurück zum see." sagte miu auch in richtung des busches in dem sich zehera saß. Am see gab sie der mutantin ihr eis. "man, ich will es diesem maquarade zeigen, aber ich will meine bakugan nicht verleiren..." seuftste miu.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:41
#82 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera packte irh Eis mit den Vorderpfoten, leckte genüsslich darafn. "Danke" säuselte sie gedankenverloren.
Sie hatte das eis bereits verschlungen, als diese unwillkürlich aufpsrang und ihr Maul erneut aufriss. Die federn an ihrem Schweif spreitzten sich zu einem Rad, tiefes grollen drang aus ihrer Kehle, die genobbte Zunge zuckte wild aus ihrem Maul.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:43
#83 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"was ist? was ist dort? Spürt ihr was?" fragte miu ihre bakugan. sie war ebenfals aufgesprungen. "Nein, keine ahnung was dort iht."sagte skyress. (muss off. h.d.s.m.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l. bb)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:48
#84 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Die mutanin starrte auf das Ende des Sees. "Tretet zurück", fauchte sie. Sie sprang, sprang zur Seite. Ein Shcmenen tauchte auf, verfehlte sein Ziel. Die Mutantin wurd eejdoch von zwei, langen dürren armen gepackt. Sie schrie auf. das Wesen schrie lachend auf, biss der mutantin in dei Flanke. Zehera biss ebenfalls zu. Beide gingen sich an die Gurgel. Ein gemmisch von schreien, fauchen und blut.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:50
#85 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(*heul* bay hab dich auch ganz dolle lieb ;-; )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 20:46
#86 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok. bis morgen. kann miu am nachsten tag dan zu masquerades 'gang' gehören?)
"zehera!" rief miu. "ok, jetzt darfst du mal ran!" sagte sie zu harpus und holte ihre feldkarte heraus. "feld öffnen!" die karte leuchere auf, aber es passierte nicht wirklich etwas. torkarte einsatz!" miu warf unter die beiden kämpfenden eine torkarte. "harpus los gehts! Bakugan kampf! Harpus stand!" sagte miu und warf harpus. Harpus sah aus wie eine harpyr, eine mischung aus Mensch und vogel. "ahahahah! Sieht so aus als dürfte ich auch mal spielen! Hey, lass sie sovort los!" rief harpus und trat gegen das wesen, was zehera festhielt.

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

27.01.2010 14:34
#87 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(darf ich auch noch shun mit einbringen?)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

27.01.2010 16:53
#88 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Ja, ja jaaa ^-^ )

Zehera blickte zu Harpus, mit einem gezielten Tritt warf sie das Bakugan zurück. "Es wird dich töten", zischte sie durch das ohrenbetäubede Schreien des Angreifers. Das Wesen windete um sich, sprang blitzshcnell zu Harpus, sein Maul verbiss sich in der schulter, seine beiden, langen Arme quetshcten ihre Taielle und seine Beine zerkratzen ihr den Unterleib. "Laut kreischend wirbelte er sie durch die luft. Zehera sprang, landete auf beiden und riss sie zu Boden. Nun grub die Mutantin ihre beiden Säbelzähne in den Rücken des Monsters, er schrie gequält auf.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

27.01.2010 17:33
#89 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Hi^^)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

27.01.2010 17:38
#90 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Halluu)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz