Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.073 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

25.01.2010 16:45
#61 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja, war das falsche rs! sollte in das nebenan! na ja, egal. machn wir weiter? ich kann, wenn du willst, auch den typi spielen, der miu herausfordert.)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

25.01.2010 16:47
#62 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(jaa, egnau ^-^du biste dranöö )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

25.01.2010 16:50
#63 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ok.mal schauen....." - miu sah sich um - "hmmm..... wen könnten wir mal herausfordern?" überlegte sie.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

25.01.2010 16:57
#64 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera blickte sich ebenfalls um, doch sie fand neiamnden, keine Menschenseele. Alles leer.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

25.01.2010 17:01
#65 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok, wer spielt den jetzt? du oder ich?)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

25.01.2010 17:03
#66 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(du dan .-. )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

25.01.2010 17:34
#67 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok. ich lass aber haos. auch wenn ich mich mit der eigenschaft ncit auskenne. aos muss ja sowieso verlieren XD)
Plötzlich kahm ein junge genau auf miu zugeschritten. "hi! mein name ist Takashi." er hielt eine karte in die luft auf der ein kreis mit mustern drauf waren.. "ich und mein tigrerra wollen dich herausfordern!" sagte er. "ok zehera, jetzt kannst du zuschauen." sagte miu und holte auch eine karte heraus. Dann sagten beide gleichzeitig "Feld öffnen" und die karten fingen an zu leuchten. langsam blieb diezeit um sie herum stehen. Sie wurden in eine art dunkles spielfeld gezogen. Auf dem boden dehten sich ein kreis, mit 6 kleineren kreisen in verschiedenen farben und mit jeweils einem muster, die zufur auch schon auf der karte zu sehen gewesen waren. Wieder hielten beide eine karte hoch. wiesmal warfen sie diese dem anderen spieler 'vor sie füße'. dort wurden sie ca. 5 mal so groß als normal. "ok, ich fange an!" sate miu und nahm eine kugel aus ihrer tasche. "Bakugan Kampf! Falkonier stand!" sagte sie. die kugel klappte siech auf, genau wie skyress und harpus, und die augen blingten kurz gelb auf. dann wurde dieses bakugan Riesig! ein riesiges grünes vogel-menschen geschtalt! dann nahm marra noch eine karte und wurf sie neben die andere, wo sie sich auch vergrößete. "ok, du ist dran!" sagte sie zu dem jungen. "geht klar!" sagte dieser und wurf aucheine 2. karte. "Bakugan Kampf! Elkondor stand! Haos elcondor!" ein komisches geschöpf kahm heraus. "fähigkeitskarte aktivieren! Stand off!" (die haos karten sind in englisch, weil ich keine ahnung von haos hab XD) Miu schaute auf ihre 'uhr'. diese fing an zu spechen. 'elcondor power steigt um 80G!' sagte sie. Jetzt griff das bakugan an. "Fähigkeitskarte aktivieren! Wegpusten!" sagte miu. einriesiger wirbelsturm wirbelte elcondor auf die andere karte von miu. dan nahm sie ind 2. bakugan und warf es auf die 2. karte von Takashi. "oh nein!" schrie er. "bakugan Kampf! Monarus stand!" ein wuderschöner schmetterlingsartiger bakugan. Aus Takashi war ei bakugan. aber jetzt auf die karte, wo monarus stand. "bakugan kampf!lars lion stand!" "los, angriff!" sagte er. "Wegpusen!" rief marra. auch lars lion wurde auf die karte, wo elcondor war geweht. "tor karte öffnen! Berggeist!" die karte explodierte und beide bakugan hatten verloren. "wenn 2 bakugan auf dieser karte landen spielt es keine rolle von wem die bakugan sind, sie verlieren beide!" sagte miu. sie warf eine neue torkarte. "nein, nicht schon wieder!" sagte Takashi. "bakugan kampf! skyress stand!" miu warf ein neues bakugan. skyress warein riesiger phönixähnlicher und wunderschöner vogel. "nir reichts! Bakugan kampf! Tigrerra stand!" tigrerra landete auf der selben karte, auf der auch monarus war. "fähigkeit aktivieren! Säbelzahntieger (die kenn ich XD)"sagte Takashi. "wegpusten!" sagte miu zum 3. mal. Tigrerra landete auf der selben karte wie skyress. "torkarte öffnen! Aufladung!" sagte miu. drei große grüne wirbelstürme bildeten sich.sie endeten auf skyress. "neu laden ist die torkarte, die die power deines bakugans um das 100 fache der zahl deiner bakugans auf dem spielfeld verstärkt!" sagte miu. 'skyress power anstieg um 200G' sagte die uhr. Skyress raste auf tigrerra zu. tigrerra wurde besiegt. Miu hatte gewnnen. Die zeit lief wieder normal. "wirhaben gewonnen! und der kampf hat mal spaß gemacht!" sagte miu und lachelte dem jungen zu. na ja, sie wollte. er war aber leider schon verschwunden...
"na, hats dir gefallen?" fragte miu zehera. (kann ich Masquerade mit reinbringen?)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 16:55
#68 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(sry, mir ist das alles so eigefallen XD Hey, darf ich auch noch Masquerade/Alice spielen?)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 16:58
#69 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Langer Post, toll, ja du darfst Masquerade einbringen, ich mag den x3
Abeeer, dann darf auch zehera etwas abreit haben ^-~ )

Die Mutantin hatte alles aufmerksam beobachtet, kampf, wunderbar, Sykress! Die Mutantin sah, das die Phönixdame ebenso shcön war, wie als... rollende Kugel. Ja, als Bakugan. Sie mochte Skyress, ihre Fabre, das aussehen. Sie trat zu Miu. "Ein schöner Kampf, wahrlich. du bist sehr gut.", ihr blick wanderte zu den Bakugan, "Deine Bakugan sind auch, toll. Fabelhaft", sie wa rbegeisetert.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:03
#70 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Hey, warum durfte ich nicht kämpfen? da wär ich ja als gegner besser dra gewesen! da wär ich jedenfals auch drangekommen! Immer kommt nur skyress dran! Nie ich! was fällt dir eig. ein? ich wollte auch kämpfen!" fing harpus an zu meckern. "ach jetzt halt doch die klappe!" sagte miu zu harpus. "danke. Es macht auch sehr viel spaß. Außerdem ist es ja nur ein spiel!" miu grinste zehera an. (ja, von mir aus. ich mach schnell den chara.)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:03
#71 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja du darfst. Darfst alels *flauschez*

*rumkuller* )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:04
#72 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

( lol XD *dragi knuddel*)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:11
#73 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ok. fertig.)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

26.01.2010 17:13
#74 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(tollig. Ok, ich gib dir eifnach nru das Bild: http://i517.photobucket.com/albums/u331/...ses/EiNdInG.jpg
Eine.... alien kp was sonst x3 Naja, ein feind von zehera, so zusagen, zwei verfeindete rassen, ok? )


Zehera strahlte imemrnoch. "Nichts zud anken", meinte diese nur knappp.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

26.01.2010 17:15
#75 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(man, bei dem vieh würde sogar masquerade angst bekommen!)
"So. was wollen wir jetzt machen? natürlich nicht noch einen kampf!" sagte miu, als harpus gerade anfangen wollte zu sprechen. "wie wärs mit nem eis?" schlug sie vor. "oder was willst du machen zehera?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz