Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Ventus Offline



Beiträge: 1.049

23.01.2010 15:44
#31 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(jaa x3 bewundernswert x3 )

Ihre vier Ohren zuckten zurück, vernahmen die Worte. sie hob den Kopf, blickte jedoch geradeaus, aus dem Blickfeld des Mädchens. "Jedes Wesen hat seinen Platz...", wiederholte es murmelnd, sie wandte sich um, ihre Säbelzähne schimmerten silbrig als die Sonne darauf schien, ihr blaues make-up war leicht verschwommen da Tränen über ihr Maul ronnen. Ihr Schwanz war schlaff richtung boden gesenkt, selbst ihre Federn waren leblos und matt geworden. Ihr sonst so schönes Strahlen war nun verschwunden, gefangen im körper der Mutantin, gefangen und wimmernd nach Freiheit. "Wie Ihr meint, aber, ich bin die einzige meiens Volkes, daher habe ich keine Aufgabe. ich Lebe und wandle sinnlos durch das Leben, ihne Ziel ohne Ende ohne Anfang."

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 16:43
#32 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"du kannst doch bei uns bleiben." sagte miu. "und wie sollen wir dass mit deinen eltern klären?" fragte skyress. "wie wärs als hund?" überlegte miu. "das wüde doch sogar jemanden blinden auffallen, dass sie kein hund ist!" sagte harpus. "du musst aber nicht gleich so unfreundlich sein harpus!" sagte miu. "aber sie hat recht. man kann sie nicht als hund tarnen! nichtmal als bakugan. ich meine, wenn sie noch eine spezielle farbe häte, z.b. grün, könnte sie ewas als bakugan durchgehen!" sagte skyress. "ich habs!" sagte miu plötzlich. "wir könnten dich als plüchtier tarnen! so würde niemand was gegen dich haben!"

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 16:50
#33 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Plüsch... tier?", wiederholte die mutantin. "das glaubst du doch nicht im ernst, ich als plüschtier... ", sie schüttelte den kopf. "nein, da müssen wir etwas anderes finden", sie blickte anchdneklich drein. Ihr viel nichts ein. "Aber, ... nein, mir fällt wirklich nichts ein.."

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 16:53
#34 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"also, plüchtier oder wir könnn es vergessen. du könntest bei uns im garten bleiben, aber meine ma würde das auffallen... hmmm...." überlegte sie weiter. "wie wärs wenn sie hier bleibt? Miu, wir sind fast immer hier! auser, wenn du schule hast, aber sonst sind wir immer hier! sie könnte bei und bleiben und würde nicht auffallen!" schlug harpus vor. "Ja harpus, das ist eine gute idee." schtimmte skyress zu.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:00
#35 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Sie hob den kopf, legte ihn schräg. "Gut, das soll es sein", ein leichtes Lächeln lag auf ihren Zügen.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:08
#36 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu lähelte zurück. "weist du eig. noch, wer deine eltern sind?" fragte miu, die sich wieder auf die bank gesetzt hatte. sie sah die mutantin vorsichtig an.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:12
#37 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"nein, ich wurde verstoßen", murmele sie, saß nun auf ihren Hinterbeinen. Sie musterte Miu weiterhin, ihr blick glitt aber zu den Bakugan hinüber.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:15
#38 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"hey, was schaußt du uns so an?" fragte harpus. Skyress schien harpus eine ohrfeige zu geben. "Harpus!" sagte miu. Dann blickte sie wieder zu Zehera. "du scheinst an meinen beiden bakugans interresiert zu sein. darf ich den grun erfahren?!" fragte sie.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:18
#39 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera blickte amüsiert den beiden zu, als sie dies sah. danach wandte sie sich wieder an Miu. "ich habe oft diese.. Bakugan gesehen, aber sie sind imemrnoch faszinierend für mich, ich habe noch nie welche in der nähe gesehen", sie lächelte.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:22
#40 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu fig an zu lachen. "ja, sie sind einfach faszinierend. und wir menschen sind für sie faszinierend. Ich glaube, du solltest mal einen echten bakugankampf erleben!" sagte miu. "ja! endlich wieder ein kampf! das wirt spaßig!" sgate harpus. Skyress seuftste nur.

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:29
#41 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Soll ich evtl. kurz nen bakugan heini spielen, der gegen Miu kämpft? nur leide rkenn ich mich nichts ehr gut damit aus ^^" )

zehera nickte, "Wie ihr meint", ihre vier Ohren zuckten leicht, ihre Ohrringe schepperten. Ihr Schweif war sachte um die Vorderpfoten gewickelt, sie blickte auf den See, der ruhig dalag.

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:32
#42 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:34
#43 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(dnakee ^^ )

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:34
#44 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(oder schau besser fern: *auf shun halt*)

Ventus Offline



Beiträge: 1.049

24.01.2010 17:36
#45 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja, das ist ja so in der art wie ... Yugio? (oder wie der scheizz heißt) ok, alels le sich end durch, ich frag dich halt ein bissl dann x3)

╒═»The Beast of the Wood«═╕
-------ƉƦagՓռ-------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz