Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.732 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 16:32
#16 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(klar oder du machst beim stadtnamen nen piep xD aber ohne wirds auch gehen ;) )

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 16:34
#17 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"hach, man, manchmal ist einfach nichts in der stadt los. was sagt ihr. die meißten Kämpfe, sind doch eher langweilig als toll. ich würde gern mal gegen jemanden richtig starkes antreten. Ihr doch auch oder?" fragte Miu ihre beiden Kleinen Bakugan. Sie sahß auf einer Bank an einem See, der an einer Straße lag. " aber natürlich. die kämpfe hier sind ein witz! stimmts schwester?" sahte das eine der beiden und wante sich zu dem anderen. "Ha harpus. aber zu starke gegner sind auch nun wieder nicht s gut." sagte das andere Bakugan. "ach komm schon skyress! Ihr habt ein sehr hohes Pauerlevel. Ich frag mich, wann ihr euch weiterentwickelt..." überlegte Miu. (so, so hab ich das auch in dem anderen rs geschrieben. passt a auch hier rein x3)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 16:43
#18 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(xD keine schlechte idee die anfänge zwei mal zu benutzen ;) )Yuna hatte gerade einen kampf hinter sich und ging ziemlich selbstbewusst die Straße hinunter.Auf ihrer linken Schulter saß ein kleiner bakugan-ball, und um ihre Hüfte hing ein Gürte mit einem kleinem Täschchen auf dem sie ihre Hand hielt, es sah so aus als wolle sie einen Schatz hüten. "Und?Und? was machen wir jetzt?"fragte das Bakugan was auf Yunas Schulter saß "willst du etwas schon wieder kämpfen?Du hast echt ausdauer ohne Ende! ich dachte eher wir gehen vielleicht ein Eis essen oder so, es ist doch ziemlich warm"sagte sie und bemerkte ein Mädchen das noch relativ weit von ihr entfernt auf einer Bank saß und sich wohl auch mit ihren Bakugans unterhielt und beobachtete sie eine Weile während sie weiter die Straße lang ging(sou *prust* fertig :D ähm gibts hier eigentlich auch sowas wie nen Masquerade?)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 16:49
#19 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(wenn du willst, können wir ihn mit reinnehmen!)
Harpus drehte sich jetzt zu dem mädchen, was sie beobachtee hin. Miu und skyress folgten ihrem blick. Das mädchen stand auf. sie ließ die bakugans auf ihre schulter und ging in Yunas richtung. (kann sie eine von Masquerade sein?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 16:57
#20 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(wie jetzt deine oder meine soll eine von Maquerade sein?weil ich habe ja auch bei ihr schon geschrieben das sie eine Spielerin des Schicksals ist aber ich würde gerne Masquerade sein^^)Yuna bemerkte das das Mädchen auch zu ihr schaute und dann aufstand, sie musste lächeln als sie ihre Bakugans sah "Vielleicht bekommst du dein Action doch gleich Preyas, das mädchen da vorne ist nämlich auch eine Bakugan Spielerin"flüsterte Yuna zu Preyas "Oh man ich hatte mich aber gerade auf das Eis gefreut...."sagte Preyas leicht enttäuscht "Du kannst dich auch nicht entscheiden was?"sagte sie kichernd und blieb kurz vor dem Mädchen stehn "Hi! Ist irgendwas?"fragte Yuna grinsend

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:02
#21 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja, du darfst masquerade saein! na ja, sie ist ein bakugan spieler des schicksals, die halt zu masquerade gehört. genau wie billy, chan-lee, komba.....)
"ja. du hast auch en bakugan! ich fordere dich heraus!" sagte Miu und hob ihre karte hoch. "Bist du bereit?" fragte Harpus aufgeregt zu skyress. Miu sah zu prayas auf yunas schulter. Aha. ein spieer mit aquos eigenschaft. das wird spaß machen!" grinste sie.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 17:07
#22 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(billy und so sind auch spieler des schicksals? wusste ich gar nicht aber okey^^mit oder ohne Doom-Karte?^^)Yuna zückte schnell ihre Karte "Ich bin immer bereit und du Preyas?"sagte sie sehr entschlossen "Da fragst du noch? Das Eis verschieben wir auf später! jetzt will ich erstmal etwas action haben"sagte Preyas aufgeregt und sprang auf Yunas Schulter auf und ab "Aquos gegen Ventus!Okey auf gehts!Feld öffnen!"sagte Yuna und streckte ihre Karte aus

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:12
#23 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ähm.... mit!)
Ach Miu sagte feld öffnen und beide karten begannen zu leuchten. Die ganze welt um sie herum began stillzustehen. dann waren sie in einer art dunklen raum. "doom karte einsatz!" Miu lies eine karte in den boden fallen, die dort versunk. dann warf eine karte mit den worten "Torkarte einsatz!" und nahm eins iher bakugan in die hand.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 17:17
#24 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Yuna grinste "Doom-Karte einsatz! Torkarte Einsatz!"sagte sie und nahm ebenfalls einer ihrer Bakugans in die Hand "Ich hoffe für dich das du weißt was für ein Risiko du eingehst, wenn ich die Doom-Karte spiele!"sagte Yuna und machte sich bereit ihr Bakugan auf das Spielfeld zu schicken "Bist du bereit Limulus?auf gehts! Bakugan Kampf, Limulus stand!"sagte Yuna und warf ihr Limulus in den Kampf(weißt du was blöd ist wenn man Bakugan aus der zweiten Staffel nimmt? ich muss mir die Fähigkeitskarten allein übersetzen xD)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 17:19
#25 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(sry ich muss mal kurz ne weile weg, bd^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 17:20
#26 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(schade, bd.)
"BVakugan kampf! Ravenoid stand!" sagte miu und schickte ihr raveoid in de kampf.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 18:00
#27 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(Sry hat länger gedauert als ich gedacht habe =( )Yuna schaute auf ihr Bakupod "Ravenoid hat also 390G(richtig?), okey!"sagte Yuna und holte eine Fähigkeitskarte raus(ich weiß nicht genau wie die Fähigkeitskarte von Limulus heißt, nur in englisch =( )

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

24.01.2010 18:48
#28 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(glaub schon. ist egal. nimm einfach den englischen namen.) Auch miu schaute auf ihren bakupot. "aha. 350G. gut. mal schauen." sagte miu. (auf welcher torkarte sind wir überhaupt? auf deiner oder meiner?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 19:03
#29 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(von mir aus auf deiner^^ okey ich nehm jetzte einfach den englischen namen^^)"Fähigkeit aktivieren Polygraph Divide(wie gesagt^^)die Fähigkeit erhört Limulus G's um den gleichen Betrag wie der Gegner hat!"sagte Yuna zuversichtlich und schaute runter auf die Torkarte //Wir stehen auf ihrer Torkarte...//dachte Yuna und legte ihre Hand wieder auf ihre Tasche die an ihrem Gürtel befestigt war und in dem ihre Bakugans waren

Tini794 Offline




Beiträge: 321

24.01.2010 19:17
#30 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(So Maskerade(und Alice^^) ist fertig, sie sind bei meinen charas gleich unter Yuna^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz