Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Shaymin_Zentriform Offline

25.01.2010 18:06
#46 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ok, bd)

25.01.2010 18:31
#47 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(auf tini wart auf tini wart auf tini wart...)

Tini794 Offline

25.01.2010 18:54
#48 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(sry das es so lange geduaert hat, bin geschirrspüldienst deshalb dauert das alles immer etwas länger :P )

Tini794 Offline

25.01.2010 18:57
#49 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Yuna fing ihr Bakugan auf "was erhofft du dir denn davon?"sagte sie seufzend und behielt ihr Limulus in der Hand "Na gut dann halt nochmal, Torkarte Einsatz, Bakugan Kampf!Limulus stand!"rief sie und warf ihr Limulus wieder in den Kampf ein //sie hat sicherlich ein plan, sie wird wohl kaum aus Angst meinen Limulus zu mir zurückgeschickt haben....//dachte Yuna und schaute auf Mius zweite Torkarte

25.01.2010 19:15
#50 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Miu grinste. "bakugan kampf! Monarus Stand!" sagte sie. "Ok. du bist dran!" (wir können ja auch zu nem anderen ort kurz springen fällt mir gerade ein. ist die beschreibung von shun eig. ok?)

Tini794 Offline

25.01.2010 19:19
#51 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja wieso sollte Shun nicht ok sein^^ also mir ist es egal wenn wir kurz zu einem anderen Ort springen, magste Shun schnell einbringen?^^kurze Frage bevor ich mein post schreibe wie viel G hat Monarus? einmal hab ich 330G gefunden aber ne andere Seite sagt 400G...)

25.01.2010 19:28
#52 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

ähm... schau gleich nach. nehme gerade was angeres auf. sag aml, wann bist du morgen da, und bis wann bleibst du?
ok. dann kannst du auch alice bzw. marquerade einbringen.)

Tini794 Offline

25.01.2010 19:32
#53 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ich weiß leider nicht ob ich morgen überhaupt kommen kann, ich habe 8 Stunden(d.h. ich bin erst gegen um 4 zu Hause) und ich war die letzten zwei Wochen krank und muss 4 Stunden Gesellschaftskunde Unterricht noch nachholen und das lernen wo ich da war da ich am Mittwoch ne Klassenarbeit schreibe =( aber wenn ich da bin dann frühestens gegen um 6(was ich bezweifle) und dann leider auch nicht länger als neun >.< man ist man mal ein bisschen krank wird man mit Schule erdrückt -.-' )

25.01.2010 19:33
#54 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(*lol* ok, wie machen wir den ortswecksel jetzt?)

Tini794 Offline

25.01.2010 19:42
#55 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(äh...einfach wies uns einfällt^^360 G bei Monarus hab ich auch gerade gefunden xD man können die sich nicht mal entscheiden?!?(ansonsten entscheide du einfach^^)ich fang einfach mal mit...ähm...Alice an^^)Alice stand an einem See. Eine kühle Brise wehte ihr durch die Haare und ihr Kleid flatterte ein wenig hin und her. Sie sah auf das von der Sonne beleuchtete glitzernde Wasser, irgendwie war es ganz beruhigend. Sie hörte die Massen von Kindern und Jugendlichen die sich erfreut hatten weil sie bei einem Bakugan Spiel gewonnen hatten und wiederrum andere die traurig wegen ihrer Niederlage waren. Aber das störte sie gerade wenig, sie selber spielt ja kein Bakugan. Neben den vielen aufgeregten Kindern stach Alice durch ihre Ruhe sehr hervor, sie hob ihren Kopf ein Stück zum Himmel, dannach drehte sie sich um und schaute auf die Menschen die um sie herum standen"Egal wo man heute hinschaut sieht man die unterschiedlichsten Leute Bakugan spielen...."bemerkte Alice leise (*luft hol* war etwas weitatmig aber ich hoffe des geht so^^)

25.01.2010 19:55
#56 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ähm, kennen sich alice und shun schon? ach ja, monarus hat 330G!)

25.01.2010 19:57
#57 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(Falconier 330G
Monarus 330G
Skyress 360G
Harpus 470G
Bee Striker 350G)

Tini794 Offline

25.01.2010 20:00
#58 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ja von mir aus können die sich kennen^^okey dann kann ich ja weiterschreiben xD)//Ihre Monarus hat 330G mein Limulus hat 20G mehr, aber wir stehen auf ihrer Torkarte....//überlegte Yuna kurz "Los Limulus starte einen Angriff auf Monarus!"sagte sie und beobachtete dann Miu genau

25.01.2010 20:01
#59 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(Hä? ich dachte wir stehen JETZT auf DEINER torkarte?)

Tini794 Offline

25.01.2010 20:08
#60 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(oh....xD okey dann sry ich dachte wir stehen immernoch auf deiner^^okey ähm...dann muss ich mir meinen nächsten zug noch überlegen, ich schreib schnell mein post um^^)//Monarus hat 330G, also etwas weniger als mein Limulus mit einem Angriff könnte es schnell vorbei sein....kommt darauf an ob sie eine Fähigkeitskarte einsetzt/dachte Yuna zögerte aber dennoch nicht lange "Los Limulus, mach Monarus fertig!"sagte Yuna und lächelte leicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz