(du wolltest auch einer von Maskerade sein?? aber die "Anhänger" von Maskerade kämpfen doch nicht gegeneinander *lol* aber ich hoffe das is ok das ich Alice auch gleich dazu gemacht habe :P okey dann sind wir halt in New York^^)
(okey also in englishc hab ich 5 oder so gefunden die übersetzung kommt gleich^^ xD ja süß isses schon obwohl ich denke das aus denen nie ein paar wird ;) und ja das andere Bild ist sinnslo da Alice=Maskerade, aber manche haben halt spaß dran...)
(Also: Sparcap: gibt Ravenoid 50G und die Torkarte des Gegners wir aufgehoben Shadow Scratch: hebt die Torkarte des Gegners auf Storm Breaker : dasselbe wie Shadow Scratch lustigerweise^^ Tornado Pandemonium: Ravenoid bekommt 100G Air Ball: hebt die Fähigkeit des Gegners auf und gibt Ravenoid 150G ich finds blöd das ich die auf deutsch nicht finde =( )
(xD stimmt is ja egal obs richtig oder falsch ist, ist ja eh ein privi^^ okey^^)Yuna schaute wieder auf ihren Bakupod //Jetzt haben beide gleich viel G-Power...mal sehen, ich werd ein Angriff wagen....//dachte Yuna und schaute ziemlich entschlossen zu Limulus "Okey Limulus, versuchen wir mal unser Glück, greif Ravenoid an!" sagte Yuna und schaute dann rüber zu Miu
(ok, nicht über die namensbedeutung lachen! oder Skyress reist dir den kopf ab!) "torkarte öffnen! Zusätzliche Aufgabe!" Limulus wurde wieder zu Yuna gesannt. " Zusätzliche AufgabeZwingt das letzte bakugan, was ins spiel gewurfen wurde zu dem zurück zu kehren, der es ins spiel gebracht hat!" sagte miu. Dann warf sie noch eine 2. torkarte neben die erste.