Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.732 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

28.01.2010 19:48
#76 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"tja, ich bin halt gut! und ich hab einenguten lehrmeister!" fagte miu und kahm zu Yuna. "ist alles ok mit deinen bakugan?" fragte sie.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 19:54
#77 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

Yuna nickte und legte Preyas wieder auf ihre Schulter "Das war wirklich ein tolles Spiel, wenn du schon so gut bist, muss dein lehrmeister einer der besten sein...es tut mir leid das ich deine Bakugan in Doom-Dimension geschickt habe...er hat gesagt das ich viel stärker werde wenn ich doomkarte beuntze..."sagte Yuna immer leider werdend und legte Sirenoid uns Limulus zu ihren anderen Bakugan(wann spielen wir eigentlich bei Alice und Shun weiter?)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

28.01.2010 19:56
#78 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(kp. die können ja jetzt mit reinkommen.)
"du solltest nicht auf masquerade hören! der will nur deine bakugan stehlen!" sagte miu. "ja. mein lehrmeister ist wirklich der beste." sagte miu stolz. (darf miu in shun verknallt sein?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 20:01
#79 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(okey ich versuch alice dazuzumogeln^^ja klar ist doch süß^^)Yuna nickte und schaute Miu dann ziemlich fröhlich an "Ich würde den besten Lehrmeister gern mal kennenlernen, er muss wirklich viel von bakugan verstehen, selbst von dir könnte ich mir so einiges abgucken, ich fand es echt unglaublich das du meine Sirenoid und mein Limulus auf einmal erledigen konntest...ich muss wohl noch viel üben...schließen wir Frieden ok?"sagte Yuna und streckte ihre Hand aus

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

28.01.2010 20:04
#80 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"ok." sagte miu und schlug ein. "mein lehrmeister heißt shun. du müsstest ihn eig. kennen." sagte miu und schaute auf ihren bakupot. (jaaaa! man, ich finde, das shun mit offenen haaren süßer aussieht, als mit zuhen. man, schade, dass es die nicht in wirklichkeit gibt... manga und animee tyen sind viel süßer, als alle typen hier in der real weld...)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 20:13
#81 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(da hast du zu 100% recht ich wär schon in so manchen Manga gerne gewesen xxD)"Shun...Warte! der der so weit oben auf der Weltrangliste steht?DER Shun unterrichtet dich?man hast du ein Glück...ich wusste gar nicht das der unterrichtet..."sagte Yuna überlegend
(Ähm kennt Alice Miu auch oder nur Shun?)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 20:15
#82 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(achso mein post soll gleich noch mit alice weitergehen^^)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

28.01.2010 20:15
#83 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(mir egal, was ist dir leiber?)
"er hatte auch lange nictmehr unterrichtet. aber er hat ne ausnahme gemacht!" miu zwinkerte Yuna zu. "und von ihm lernt man ziehmlich gute tricks!" grinste sie.

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 20:16
#84 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(naja für Alice wär es einfacher wenn die beiden sich kennen würden ok?)

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

28.01.2010 20:17
#85 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ok. muss aber leider off... bb. h.d.l.!)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

28.01.2010 20:17
#86 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(schon? =( naja gut bb...hdal^^)

Tini794 Offline




Beiträge: 321

31.01.2010 19:19
#87 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(so sry das ich die letzten beiden tage nicht da war =( )

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

31.01.2010 19:20
#88 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

"diesen hatte er zum Beispiel letztens eingesetzt, als er gegen mich gekämpft hat. und ich hab kläglich verloren." miu wiurde rot.


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Shaymin_Zentriform Offline




Beiträge: 1.473

31.01.2010 19:20
#89 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(ach, nicht so schlimm. wie findest du den spruch? *auf siggi deut*)


jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Tini794 Offline




Beiträge: 321

31.01.2010 19:23
#90 RE: -{Bakugan - Spieler des Schicksals}- (Privi von Shay und tini) Antworten

(wow der spruch ist echt toll, wo hast du den her? bzw. hast du dir den selber ausgedacht? *__* wow wenn das dein spruch ist solltest du dichtnen oder sowas in der art^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz