Als Otumeel am Tor ankam, sprang er durch. //Ich hoffe diese Fremde ist mir nicht gefolgt.// Er zishcte, lief zu Skrivva, seinen treuen Gefährten der das Tor berechnete. "Er würde noch 10min. offen bleiben." Antwortete das Digimon und shcnaubte auf.
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
Mara rante weiter. dann sah etwas helles leuchtendes vor sich und blieb stehen. "was ist das?" fragte marra und hielt ihre tasche, wo ihre digimonkarten und ihr kartenscanner drinwaren nor fester bei sich.
Skrivva warf einen letzten Blick zum Tor. Dann wandte er sich zu seinem Patner der Gerade in dem verlassenen Haus verschwand.
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
Dracomon, das Drachendigimon schnaubte auf, und blickte weiterhin zu dem Tor. Man sah wie es langsam kleiner wurde.
-><-><-><-
Das Tor shcloss sich, und ein Mädchen stand nicht weit entfern vom Haus der beiden. Skrivva stieß einen Warnschrei aus und lief los, //Mensch!// Seine Augen vergrößerten sich, und ein wütendes Schnauben drang aus dessen Nase. Als er for Marra stand, gab er ein lautes Brüllen von sich. Otumeel wurde aus seinen Gedanken gelöst und strmte nach drausen. Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Er ging näher, Skrivva stand immernoch in ANgriffsposition.
-><-><-><-
Marra sah sich um. Dan sah sie das digimon vor sich und schaute es grinsend und mit großen augen an, obwohl das dgimon in dieser position war, schiehn es marra keine angst zu machen. (konnt mir das nur so vor oder fängt alles mit 'marra' an?)
Skrivva löste sich von der krampfhaften Haltung. "Was gibst hie rzu grinsen?!" fauchte er aufgebracht. "Schon gut, schon gut Skrivva. Ich glaube sie ist machtlos gegen dich." Otumeel ging näher, das grinsen war nicht gerade überrascht oder nett, eher das genaue gegenteil. "Was willst du hier?", fragte der junge.
-><-><-><-
"Nein... ich bin kein Digimon, ich bin nur eine Illusion.." fauchte er wütend, man konnte den sarkasmus deutlich hören. Das Digimon rollte mit den Augen. "Ja, das ist mein Getreuer Patner Skrivva, das Dracmon. Was suchst du hier? Wieso bist du mir gefolgt?"
-><-><-><-
"Ja... ist es." Brummte Skrivva erneut. "Ja, wie ist dein Name?", fragte er obwohl es ihn eig. nicht wirklich interessierte.
-><-><-><-
"Weil hier sonst keine Menschen leben. Außer mir ist kein Menschliches Wesen hier." Antwortete er frech auf die Frage des Mädchens. Bereits nach wneigen Minuten war Skrivva zurück zum Haus gegangen, sein Blick war immernoch leicht verbittert.
-><-><-><-