Skrivva legte den Kopf schief. "Was, was ist denn?".
Otumeel schloss die Augen, lehnte sich an die Hauswand und seufzte leise.
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
Das dracomon hob den Kopf an. "Möglich währs, dass du eins bekommst. Schließlich... gibt es hier massenweise Digimon."
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
"Hey! Warte doch mal" Rief Skrivva und folgte ihr. "Wo willst du hin?!"
(Okeh,s chau mal welches ich play)
-><-><-><-
"Di eiwll wirklich, alleine herumlaufen?!" Skrivva schnaubte auf. "Die ist doch verrückt!" Otumeel seufzte nur, "LAss sie. Uns kann das ja egal sein..."
-><-><-><-
Marra rannte weiter und weiter, bis sie nichtmehr konnte. "puh, ich muss mich ausruhen....." sagte sie und setzte sich unter einen baum. (hi, wie findest du meinem avi?)
Otumeel seufzte ochmals, und schloss die Augen wieder. Skrivva lief einige Schritte. "Ich hab so ein ungutes Gefühl dabei." Murmelte er aufgeregt.
-><-><-><-
(Cool! Ähm ja, ich dachte, dass ein Digimon (ein phöses) Marra angreift, und etweder Skrivva oda dein Digi Patner sie rettet.)
-><-><-><-