Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
(Okeh, nehme BlackGaogamon ^^ Es ist so, weil es durch nen unfall nicht mehr zurückdigitieren kann. Okay? Aber digitieren kann es noch^^ Ich stell shcnel die bildchen dazu^^)
-><-><-><-
Träume espíritu, schwebe Oft in deinen Armen einschläft. Auch wenn ich dich nicht sehe, bist du der Geist, den ich rief Espíritu, oh du feengeist der Lüfte
(Warte, ich nehm doch nicht Gaogamon. Ich nehme... Beelzemon *0* ISt aber nicht pöhse!)
-><-><-><-
(Ja. Ich play Beelzemon. Name: Dinhal, er ist zwar nicht böse. Doch er ist ziemlich agressiv^^)
Dinhal hatte dieses Menschliche Ding, schon lange beobachtete. Zuerst dieser... Junge. Dann dieses Ding... das Mädchen. Wiederlich. Das Beelzemon stieg auf sein Motorrad, mit dem er immer herumfuhr. Wenig später hatte er das volle Tempo, schnell raste er über die Trockene Steppe die hier war. Wirbelte massenweise Staub auf und lächelte böse. Er fuhr dierekt auf Marra zu. Als er seine Waffe zückte, schoss er ein Loch durch den Stamm des Baumes. Traf aber Marra, absichtlich, nicht.
-><-><-><-
Dinhal schlitterte durch den Sand, als er auf die Bremse trat. Als er dieses wiederliche Menschending fast niedergefahren hatte, kam die Maschiene jedoch zum stillstand. "Was suchst du hier?", zischte der Dämon zu Marra. Er hob sich aus dem Sattel, zog seine beide Waffen aus dne Halterungen und lächelte fies zu dem Menschending hin.
-><-><-><-
Unbeeindruckt schützte sich Beelzemon mit seinen Armen. "Du hast mir nicht zu sagen." Er sah den ANgreifer mit stechendem Blick an, doch das Lächeln entschwand nicht. Dann hob er eine seiner Waffen und feuerte es auf das gelbe wesen.
Das gelbe digimon verschwand kurz und tauchte dann von marra auf. "wow, du bist ein renamon!" sagte marra staunend. "ja, lauf!" sagte renamon. Plötzlich erschien vor marra ein licht. sie öffnete ihre hände, und erhielt ein D-Power. //wow, dann ist renamon wohl mein digimonpartner!// dachte marra und fing an zu grinsen.