Larxene safte es. "so nun holen wir dich hier raus. Larxene feuerte gewaltige blitze auf eine wand, die in sich ein stürzt und wie eine treppe wirkte. "so jezttzt komm!, sagte larxene
"zu deine information ich bin selber hierher gekommen weist du und musste kurz mein chakrams ein wenig scharfen und so und warum seidt ihr hier"fragte er und ging noch ein paar schritte zuruck //oh man ich will nicht hier weg fuhl mich hier wohl//dachte axel
"wisst ihr was ich mochte mich hier umsehen kommst du mit flam"sagte tatze"ok dann schauen wir zu simba"sagte flam und ging mit"hey leute lass mich nicht alleine"sagte axel und ging schritte zuruck als er mit einem bein kein boden htte re schaute zuruck und sah das er and er kante war runter war magma//hilfe was hat sie vor soll ich ins lava springen macht mir im grunde nix aus//
"hehehe *hust* ist hier nicht gerade ein guter ort "sagte axel//am liebsten wurd ich jetzt in die lava springen aber dann konnte sie mich noch festhalten hmmm ah //"buahh hey larxene schau mal hinter dir da ist xemnas in unterwasche"
"die ist weg bingo ich habs immer noch voll drauf"sagte axel und sprang in die lava und tanzte ein wenig//ok ich soll lieber hier weg bevor sie wieder kommt aber wo ahh jetzt weis ich es sie wurde sich dohrt niemals wagen schon garnicht wenn ich wie ein zombie aussehe//dachte axel